Du bist nicht angemeldet.

MKD Productions

unregistriert

1

Sonntag, 11. August 2013, 17:06

Das Beste Drehbuch der Welt - HD (Für Full HD hats nicht gereicht)

Beschreibung:
Wie im Titel beschrieben geht´s hierbei um das BESTE DREHBUCH der Welt!!! Sämtliche Größen Hollywoods sind drauf und dran, das kostbare Stück an sich zu reißen - wird es ihnen gelingen??

-- Vorneweg kann man hierbei nur sagen, dass der Film richtig mies ist und eigentlich verboten werden sollte. Die Kameraführung (1st Person) ist grauenhaft und regt zum "Sich ausgiebig übergeben" an. Wenn ihr euch das dennoch antun möchtet, bitte!!! xD


Infos zur Entstehung:
Kamera: GoPro HD Hero2
Schnittsoftware: Psssssst!


Filmlänge:
9'21" Minuten



PS.

Kommentare sind wie immer sehr erwünscht, und vorneweg, dass der Film Sch...e ist, wissen wir selbst :D



Stream:


*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (12. August 2013, 00:11)


Double-R

Registrierter Benutzer

  • »Double-R« ist männlich

Beiträge: 274

Dabei seit: 11. März 2011

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 11. August 2013, 17:26

Hey, mal ein Film bei dem ich kaum vorgespult habe; Glückwunsch! :-)
Knapp 10 Minuten mit hohem Tempo zu unterhalten ist gar nicht so einfach. Ihr habts für mich geschafft.

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 721

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 11. August 2013, 18:00

Ganz cool gemacht aber es zeiht sich zu lang. 5 Minuten hätten gereicht. Und ein paar Effekte sind komisch. Vor allem diese Explosionen sehen nicht so gut aus.

MKD Productions

unregistriert

4

Sonntag, 11. August 2013, 18:41

Hey ^^ wiegesagt: Schrott xD

danke, dass ihr es dennoch schaut ;)

Double-R

Registrierter Benutzer

  • »Double-R« ist männlich

Beiträge: 274

Dabei seit: 11. März 2011

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 11. August 2013, 19:14

Geschaut habe ich es wegen dem Titel. Was von mir geguckt werden will, braucht einen Titel, der aus der Masse heraussticht :-)

MKD Productions

unregistriert

6

Dienstag, 13. August 2013, 11:41

haha ja immerhin etwas, was gut daran ist xD

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

MKD, MKD Productions

Social Bookmarks