Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 7. Juli 2013, 22:48

Star Warker

Titel:
STAR WARKER und die WELTALL-QUALLE

Beschreibung:
Ein kleiner SciFi-Trash-Kurzfilm über zwei Raumpiloten, die auf eine Kreatur im All stoßen.

Oberflächlich ein ähnlicher Film wie mein DER TEUFELSKOPF GEGEN DIE VOGELFLOTTE....


Stream:
z.B.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrankP« (15. November 2013, 17:23)


2

Sonntag, 13. Oktober 2013, 22:30





Der zweite Teil ist fertig!

3

Sonntag, 3. November 2013, 18:17





Teil 3 der STAR WARKER Reihe.

comic74

Registrierter Benutzer

Beiträge: 240

Dabei seit: 11. Oktober 2013

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 3. November 2013, 19:49

so schlecht dass es fast schon wieder lustig ist. alles in allem waren die effekte der kinderfilme anfang der 80er schon deutlich besser als das hier! wenn du das als serie anlegst solltest du dich vielleicht doch ein bisschen mehr ins zeug legen oder mit jemand zusammenarbeiten der es besser hinbekommt!

ahja, ... und kauf dir bitte ein besseres mikro!

5

Montag, 4. November 2013, 23:56

Das ist schon genau so wie ich es haben wollte. Es ist dem Genre entsprechend gemacht.

Mir ist schon klar, dass das nicht jedermanns Geschmack ist, aber mir gefällt es und das ist mir am wichtigsten wenn ich ein Video bastel.

Aber trotzdem Danke für deine ehrliche Meinung!

Verwendete Tags

Science Fiction

Social Bookmarks