Du bist nicht angemeldet.

Master4444

unregistriert

21

Sonntag, 5. Februar 2012, 20:33

Jede Woche grüßt das Murmeltier :D
Nun ist der zweite Teil der Doppelfolge online. Ich hoffe sie findet anklang :)


Master4444

unregistriert

22

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:11

Eine neue Woche, eine neue Episode :)
Diesmal mit zwei neuen weiblichen Synchronsprecherinnen.

Beschreibung:
Dave will eine intelligente Freundin haben, die ihm ähnelt. Er bittet deshalb Dr. Doc ihn zu klonen, aber in weiblich!

Folge7:

Master4444

unregistriert

23

Montag, 20. Februar 2012, 22:19

Langsam spüre ich wie mir die Kraft ausgeht, nach 9 Wochen pausenloser Arbeit an der Serie ^^ Vllt gibt's irgendwann ne Pause, aber ich will noch durchhalten :D

Beschreibung:
Ein Jäger treibt sich auf der Suche nach wilden Tieren herum. Dabei trifft er genau Pauls Schwachstelle.

Folge8:

Master4444

unregistriert

24

Dienstag, 3. April 2012, 11:18

Da ich durch persönliche Umstände und technische Umstände eine Pause bei der Produktion der Serie einlegen musste, geht es aber heute offiziell weiter.
Pünktlich zu Wrestlemania, der größten Wrestlingveranstaltung des Jahres, gibt es eine passende Episode dazu.

Folge9:

25

Donnerstag, 21. März 2013, 10:50

Leider kein Grafiktablet, muss leider alles per Maus zusammenkratzen ^^ Aber vllt wird das eine zukünftige Investition :D


Habe früher mal (Mitte 90'er) für einige Softwareprojekte auch Cartoons und einiges mehr animieren müssen, die Grundzeichnungen habe ich auf Papier mit echten Stiften gefertigt, eingescannt, per EBB dann coloriert und mit div. Programmen animiert.

Diese hybride Arbeitsweise würde ich auch heute noch für klassiche Cartoons einem Grafiktablet vorziehen, weil das niemals die Vielfalt echter zeichnerischer Möglichkeiten ersetzen kann.

Grüße
CaaOss



Ich empfehle hier ArtRage, damit kann man sogar spachteltechniken anwenden.

Master4444

unregistriert

26

Mittwoch, 15. Mai 2013, 22:00

So nach einem Jahr mal wieder was neues. Es gibt jetzt auch ein Spiel zu Dave - die Made :)
Für alle Interessenten: http://daniel-killinger.de/Seite15.html

Habe jetzt eine neue Serie gemacht, aber wollte nicht gleich einen neuen Thread erstellen.
Es ist eine Parodie auf den aktuellen Trend der Draw My Life Videos.



Wie gefällt es euch? :)

Master4444

unregistriert

27

Dienstag, 21. Mai 2013, 13:49

So, Folge 2 ist da :) Wie gefällt euch die Serie bisher?


Master4444

unregistriert

28

Donnerstag, 13. Juni 2013, 12:21

Die dritte Episode :) Würde mich über Kritik freuen.


Master4444

unregistriert

29

Donnerstag, 27. Juni 2013, 15:26

Jede Woche neu :) Wie geht es auf der einsamen Insel weiter?


Beaverlicious

Registrierter Benutzer

Beiträge: 468

Dabei seit: 4. April 2011

Wohnort: Frankfurt/Main

Frühere Benutzernamen: Fischfilet

Hilfreich-Bewertungen: 60

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 28. Juni 2013, 08:02

Also....ehrlich gesagt fand ich das Dave die Made 10000mal mehr Charme hatte als dieses Paint-Gekritzel, warum arbeitest du daran nicht weiter? :). Da hat man gesehen, dass Liebe drinsteckt. Den Viking find ich einfach plump und lahm. :thumbsup:

Master4444

unregistriert

31

Freitag, 28. Juni 2013, 13:27

Wollte einfach was neues ausprobieren, und da im Youtube die Draw my Life Videos gerade durchstarteten, wollte ich ein wenig diesen Trend zu meinen Gunsten nutzen. :D
Aber keine Sorge, es werden auch noch andere Sachen kommen.

So habe ich jetzt eine Reihe gestartet, die sich Funacts nennt. Dort will ich die verschiedensten Themen, auch politische auf die Schippe nehmen.

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 721

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

Master4444

unregistriert

33

Dienstag, 2. Juli 2013, 23:20

Die erste Epsiode wurde auch nicht so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Zweite Epsiode ist jetzt schon näher dran. Muss mich da erst rein arbeiten.
Hier Episode 2 :)




Episode 5 von Patrick der Wikinger folgt bald :)

RubicsCube

unregistriert

34

Mittwoch, 3. Juli 2013, 07:51

Finde ich nicht wirklich lustig, oder gut gemacht...

35

Mittwoch, 3. Juli 2013, 09:20

Finde ich nicht wirklich lustig, oder gut gemacht...


ich musste schon ziemlich schmunzeln...^^ ...

Ich bin für gags ala 'Two and a half Men wurde live vor einem Vogel-Strauß gedreht ' sowieso immer zu haben^^

Master4444

unregistriert

36

Samstag, 13. Juli 2013, 11:28

Ich weiß, es nicht jedermanns Humor, aber ich will Kritik berücksichtigen :D
Nun geht es wieder weiter, mit Patrick dem Wikinger.


Master4444

unregistriert

37

Mittwoch, 7. August 2013, 19:47

Ist euch auch so heiß?

Master4444

unregistriert

38

Mittwoch, 14. August 2013, 20:16

Episode 6 von "Patrick, der Wikinger" ist da :)


Master4444

unregistriert

39

Mittwoch, 21. August 2013, 19:59

Neuer Funact ist online :)

steven_skywalker

unregistriert

40

Mittwoch, 21. August 2013, 23:14

Haha geil, ich fands lustig ... vielleicht gabs das so schonmal, hat mir gefallen ^^

Irgendwie über-dämlich, aber je nach dem steh ich halt auf son' Scheiss :D :D

Social Bookmarks