Du bist nicht angemeldet.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. April 2010, 00:00

Beerbank-Episode 19: Des Hasens dicke Eier [Osterspecial] Jetzt mit Untertitel!

Zu Ostern gibt es von uns natürlich auch ein "Geschenk" :D
Zu diesem Clip hab ich meine 1. Latex-Pappmaschee-Maske gebastelt, die ich dann leider Gottes auch noch tragen musste :S Ich hab mich glaube voll zum Ei gemacht im Park :thumbsup:
Ansonsten gab es Probleme mit dem Licht, weil wenn wir gegen die Sonne filmen wird der Darsteller voll dunkel oder wenn nicht die Umgebung zu hell. Ich hoffe wir haben irgendwie trotzdem das richtige gewählt, dass man dies ertragen kann^^
Naja, mehr will ich gar nicht schreiben... Wir wünschen euch viel Spaß und vorallem Frohe Ostern :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borgory« (4. April 2010, 14:15)


2

Sonntag, 4. April 2010, 00:24

Man ihr haut ja jetz die Dinger eins nach dem andern raus :D .
Wieder mal sehr witzig, wobei ich den Osterhasenhasen nich immer ganz verstanden hab.
Die Titeleinbledung nach dem ganzen Blumenzeugs kam auch sehr geil :D und die Sounds am Anfang, da hab ich echt gelacht :D .
Gott sei Dank hat Sef dann den Hasen erschossen, der ging mir auch tierisch auf die Eier (muha)...auf jeden fall sehr unsympathisch - die Schauspielrerische Leistung ist zu erkennen :thumbsup:
Da seit ihr ja bald an der "DVD-Grenze"

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 4. April 2010, 00:30

Dankeschööön :)

Ja, ich habe auch gemerkt dass man nicht alles so gut versteht, leider auch erst zuhause :(
Mich hat aber der Hase irgendwann auch genervt lol, ich fand dass dann noch nicht mal mehr lustig was ich da gemacht habe :thumbsup: Aber als ich es dann gesehen habe, wars dann wieder lustig lol.

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 4. April 2010, 01:01

Hmm... War imo bis jetzt die schlechteste Folge. Konnte dieses Mal leider gar nicht lachen und das kam bei euch noch nie vor! :( Den Hasen konnt ich kaum verstehen und die Witze haben bei mir nicht gezündet! :(:(:(

Hindenburg Films

unregistriert

5

Sonntag, 4. April 2010, 01:33

Geschmäcker sind verschieden... DIE FOLGE WAR GEIL! :D
Wie Sef den Hasen erschosse hat... Endlich zeigt er sein wahres Gesicht!
Und: von der Bierbank aus einhändig rumballern ist cooooool ;)
Das auf-die-Eier-pinkeln war irgendwie auf bizarre weise komisch^^
Und der Hase war herrlich übertrieben^^
Aber: "ich hasse Ostern"???
Ich verweise dezen auf eure "Nikolaus"-folge ;)

Marcus Laubner

unregistriert

6

Sonntag, 4. April 2010, 11:49

Muss mich Birkholz anschließen, ist leider auch meine schlechteste Folge bisher. Fand ja die Grundidee schon unlustig. Aber vielleicht wird die nächste Folge ja wieder der Burner ;) Ihr steuert stramm auf die 80. Minute zu ;)

JWF-Entertainment

unregistriert

7

Sonntag, 4. April 2010, 11:52

Bei 30 Folgen müsst ihr mal nen Treffen machen, wo wir uns nchmal durch alle Folgen quälen ^^
Muss aber auch sagen, das sie mir nicht so gut gefallen hat, wie die anderen. Aber mitlerweile müsste man hier eigentlich schonmal nen Beerbank-Unterforum machen, ihr spamt ja den Clips bereich zu :D ^^

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 4. April 2010, 11:57

The craziest Folge :!: :D
Findet uns hier auf Youtube :)

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 4. April 2010, 12:24

Machts doch in einem Thread wie bei Infinity und updated immer den ersten Post + Threadtitel.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 4. April 2010, 12:40

Habe ich mir schon ein paar mal überlegt, aber da wäre es gut wenn man irgendwie die anderen Clips da noch reinverschieben könnte. Ich dachte ja am Anfang net dass ich mal so viele mache^^
Ich kann irgendwie och ne weiter lachen wenn ich mir den Clip anschaue...Mir hat diesmal noch nicht mal das Schneiden Spaß gemacht. Naja...es muß ja auch mal schlechtere Clips geben, immer nur steigern geht glaube ich nicht 8o

Also wenn die nächste Folge die wird die ich gerne machen würde,dann sollte die geil werden :D Aber dafür brauchen wir unbedingt einen Marcus :thumbsup:

Marcus Laubner

unregistriert

11

Sonntag, 4. April 2010, 13:14

Ich hätte Zeit, wenn du dir nicht wieder so dämliche Feiertage raussuchst, wo man zu der buckligen Verwandtschaft kacheln muss ;)

30 Folgen wirds übrigens soweit ich weiß nicht geben, 25 hast du doch mal angesagt Borg, oder?

Ich würde die Zusammenführung von den Folgen in einem Thread auch begrüßen, ist aber sicher ne Menge Arbeit.

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 4. April 2010, 13:35

Nach der 20. Folge will ich nen Spielfilm mit euch beiden und ich will mitmachen! Ich bitte darum! :D +++ Vooogeeelvideooo!^^

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 4. April 2010, 14:14

Genau Marcus, 25 bis zur 1.DVD^^ Ich habe tatsächlich mal eine Idee gehabt, dass wenn Sommer ist oder so alle mal zur Beerbank kommen :D Dann können wir ja ein Super Clip drehen lol Im Sommer könnte man ja Zelten, an nem See der nicht weit weg ist, so braucht man keine Pension oder so.

Aber nun weiß ich übrigens wieso der Clip so scheiße ist...Ich habe doch mal anderst mit der Cam gearbeitet^^ Ich hatte immer feste Standpunkte die ich immer wieder benutzte :P

Ach, ich habe es mal untertitelt, vielleicht ist es nun cooler^^

Hindenburg Films

unregistriert

14

Sonntag, 4. April 2010, 14:32

ICH MELDE MICH HIERMIT VORAB FÜR EINE MITFAHRGELEGENHEIT ZUR BEERBANK.

SO - FRÜH GENUG? ;)

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 4. April 2010, 14:36

Genau...sucht schon mal XD

Mr Dude

unregistriert

16

Sonntag, 4. April 2010, 15:15

Ich fand auch diese Folge toll - Definitiv eine der schwächsten, aber trotzdem lustig. Das Ende vor allem... Man denkt sich ja schon, dass der gerade diesen Hasen ist, aber dann die antwort "Besser als Löwe" Wie geil :D

Marcus Laubner

unregistriert

17

Sonntag, 4. April 2010, 16:25

Nach der 20. Folge will ich nen Spielfilm mit euch beiden und ich will mitmachen! Ich bitte darum! :D +++ Vooogeeelvideooo!^^

Wärst auch ein cooler Gaststar für die DVD ;) Ich wär übrigens mal für ne Umfrage, um mal anzutesten, was so die besten Folgen sind. Aber ist natürlich erst nach der 25. Folge repräsentativ. Wär auch ne gute Möglichkeit um mal zu sehen, welche Richtung die Beerbank einschlagen sollte.

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich

Beiträge: 341

Dabei seit: 19. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 5. April 2010, 13:27

^Mein Wunsch als Beerbank-Gaststar besteht auch immernoch! :D

Und ich habs ja auch nicht so weit...

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 5. April 2010, 22:22

Jo, das bekommen wir schon hin Urlag :D Freu mich immer auf Gast-Star-Auftritte ^^

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 6. April 2010, 18:11

Lustich.... ey ich muss echt bald mal das ding mit dem Bier drehen mit der Überlandfahrt.. weist schon lol :thumbsup:


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Social Bookmarks