Du bist nicht angemeldet.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 5. Dezember 2009, 08:11

Beerbank vs. Predator [Sinnlos Clip 8]

Neues von der Bank! Diesmal will der Predator das Bier. Wird er es auch bekommen???

Ich finde diesen Clip mit am schlechtesten, weil der Technisch nicht gerade gut ist und es mal wieder unerwünschte Nebengeräusche gibt :thumbdown: Ich glaube es wird langsam Zeit für ein Micro mit Windschutz :thumbsup: Außerdem ist das Storymäßig auch nicht der Hit^^
Trotzdem viel Spaß damit :!:

2

Samstag, 5. Dezember 2009, 09:16

bis auf die tatsache das der predator immer wieder verschwunden ist ^^ weil wohl der effekt zu ende war.

fand ich eigentlich recht witzig. Der bonbon war schöne hommage

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 370

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 5. Dezember 2009, 09:20

Bis auf das Ende hat mir irgendwie der Witz gefehlt. Dafür war das Ende echt lustig, so ab "hey der hat uns ein Wecker geschenkt"





Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 5. Dezember 2009, 09:29

Gute Idee und fands auch lustig, konnte aber trotzdem nicht wirklich lachen. Der verschwindende Predator ist mir auch aufgefallen.
Beim Ton musste echt Mal was machen!

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 5. Dezember 2009, 15:04

Lol, da habe ich ja doch richtig geschaut...Ich hab extra noch mal im Magix geguckt ob ich mich nur getäuscht habe, weil die Quallität noch so schlecht war, aer komischerweise saß da so aus als wäre alles richtig ?( Na dann muß ich den Mist noch ma genauer unter die Lupe nehmen :pinch:

MichaMedia

unregistriert

6

Samstag, 5. Dezember 2009, 16:23

Ich fand die Poente klasse, auch so war es recht witzig. Mal vom technischen abgesehen, war der Anfang und das drumherum zu lang gezogen.
Weiter so ^ ^

WUSELmane

unregistriert

7

Samstag, 5. Dezember 2009, 18:18

Hehe - wirklich sehr schön gemacht. Man erkennt ganz klar eine Steigerung der Qualität in deinen Filmchen. z.B. bei den Kameraeinstellungen/Schnitt/Effekte. :thumbsup:

Beim Ton hättest du mal lieber an einigen Stellen nachsyncronisieren sollen :D

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 5. Dezember 2009, 19:13

Joa Ton mies. Und der Film a bisserl zu Lang.
Die Effekte waren aber schön, vorallem der unsichtbare Predator. ^^
Leider ist der Effekt immer ma weggewesen. =(

Der Schluss war cool! :thumbsup:

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 5. Dezember 2009, 19:20

Dankööö! Ja...ich hab schon beim drehen gemerkt dass was peppiges fehlt XD Der Predator hingegen ist gar nicht verschwunden, der hat sich nur ganz doll an die Umgebung angepasst :thumbsup:

Ton...Ja, ich schau schon nach einen Micro, weils mich immer wieder ärgert.

Marcus Laubner

unregistriert

10

Samstag, 5. Dezember 2009, 19:44

Bin mit dem Teil irgendwie nicht warm geworden, es war zu langatmig, die Dialoge nicht absurd genug. Die Predatorsicht war auch nicht gerade überzeugend. Und im Abspann steht Camara ^^

MrBuddy

unregistriert

11

Samstag, 5. Dezember 2009, 21:44

"Jetzt sind's noch dreie, zwäie, eens..." *boom*

Einfach nur witzig und nett gemacht. Sympathisch gespielt, nette Effekte eingebaut und ein toller Clip für zwischendurch! :thumbsup:

12

Sonntag, 6. Dezember 2009, 14:37

Ich bin ja sowieso ein Fan von deinen Sinnlosclips. Wiedermal recht gut gemacht. Auch wenn der Predator zeitweilig ganz verschwunden war..... :rolleyes:

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 494

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 6. Dezember 2009, 14:53

Ich fand ihn lustig :D Technisch war er auch ok.. die Erde am Anfang hat mir gut gefallen sieht besser aus als die Erde bei dem Film "The Core" :D

Schattenlord

unregistriert

14

Sonntag, 6. Dezember 2009, 20:06

Die anderen waren besser. ;)

Trotzdem, nicht schlecht. Freu mich immer auf neue Beerbank Videos ^^ Ihr solltet euch vielleicht mal nen Logo oder nen Intro einfallen lassen, und nen richtigen Titel unter der ihr die Serie weiterverfolgt. ^^ Sowas wie "Sinnlos Beerbank" oder so. xDDD

Schattenlord

15

Sonntag, 6. Dezember 2009, 20:30

Schattenlord die Idee finde ich auch sehr gut. :D Auch die Sache mit dem Logo. Also Borgory hau in die Tasten.....

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 6. Dezember 2009, 20:38

Joooo, ich denk auch schon lange über ein Intro und ein Logo nach. Bis jetzt kam mir noch keine gute Idee und auch kein guter Name^^ Sinnlosclips un sowas klingt immer sehr einfallslos finde ich, allerdings ist es ja auch nix anderes :thumbsup:

Marcus Laubner

unregistriert

17

Montag, 7. Dezember 2009, 00:02

Joooo, ich denk auch schon lange über ein Intro und ein Logo nach. Bis jetzt kam mir noch keine gute Idee und auch kein guter Name^^ Sinnlosclips un sowas klingt immer sehr einfallslos finde ich, allerdings ist es ja auch nix anderes :thumbsup:

Stimmt, so ein Opener wäre mal ne Idee. Vielleicht was atmosphärisches, ein Stillleben an der Bank, überall Bierflaschen, ein Heuballen fliegt durchs Bild und es wird irgendwas eingeblendet oder so ^^ Irgendwas absurdes, aber das ist ja eh eher deine Sache ;) Ich konzentrier mich derweil weiter auf eine Langfilmauswertung cder Reihe, hab heute neue Ideen dazu bekommen ;)

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 7. Dezember 2009, 10:01

Na da bin ich mal gespannt^^ In letzter Zeit fehlts bei uns nämlich an guten Ideen. Wir haben schon paar Folgen gedreht die es aber einfach nicht geschafft haben rauszukommen, weil die nicht gut genug waren.

Marcus Laubner

unregistriert

19

Montag, 7. Dezember 2009, 11:13

Na da bin ich mal gespannt^^ In letzter Zeit fehlts bei uns nämlich an guten Ideen. Wir haben schon paar Folgen gedreht die es aber einfach nicht geschafft haben rauszukommen, weil die nicht gut genug waren.

Vielleicht bringste mal ne DVD raus mit ner ganzen Staffel, da kannste die uns ja entweder als Bonus- oder Pilotfilme unterjubeln ^^

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 7. Dezember 2009, 11:44

Ach, das meiste hab ich schon aus Speichergründen gelöscht^^ Außerdem habe ich die nie fertig gemacht, weil ich das ja eh nicht toll fand :D

Aber ne DVD mach ich bestimmt mal, wenn ich 20 Folgen fertig habe :thumbsup: Jedenfalls dachte ich mir das mal vor ein paar Monaten.

Ich denke mal irgendwann nächstes Jahr wird es dann soweit sein :thumbup:

Verwendete Tags

Beerbank, Clip, Predator, Sinnlos, vs.

Social Bookmarks