Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Trusher

unregistriert

1

Montag, 6. August 2007, 13:20

[Musikvideo] Olli feat. Mando Diao

Tach zusammen, nach sehr langer Pause wegen Studium hab ich auch mal wieder Zeit gefunden, ein kleines Video zu drehen und auch mal wieder im Forum vorbei zu schauen :)
Habe bereits letztes Jahr ein Musikvideo gemacht (Video von 2006), da dachte ich mir, das könnte ich mal wieder machen. Noch mal Danke an Heth für das 8mm Tutorial :)

Musikvideo (48MB)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trusher« (6. August 2007, 13:21)


2

Montag, 13. August 2007, 19:23

Schönes Musikvideo!
Sehr schön geklont, ich hab jetzt beim ersten mal schauen keine Ränder oder so gesehen, und auch das sprechen war fast immer schön synchron. Leider war der Mittelteil nicht so spannend, da fehlte irgendwas lustiges. Das Ende, wo sich alle auflösen war wieder schön. Den alter-Film-Look sah ganz gut aus, obwohl ich nicht genau weiß, warum du ihn eingesetzt hast, da hättest du vielleicht eine andere für den Film besser passende Farbkorrektur nehmen können.
Aber ansonsten schöner Streifen lohnt sich zum anschauen.

Beda

HTS_HetH

unregistriert

3

Montag, 13. August 2007, 20:42

RE: [Musikvideo] Olli feat. Mando Diao

Zitat

Original von Trusher
Noch mal Danke an Heth für das 8mm Tutorial :)


Ich hab ein 8mm Tutorial gemacht?! *verwirrt schau*

4

Montag, 13. August 2007, 20:53

Solides Video, nur könnte da ruhig mehr Abwechslung rein.
Irgendwie hast Du was von Adam Sandler!

Trusher

unregistriert

5

Montag, 13. August 2007, 21:53

Zitat

Original von HTS_HetH

Zitat

Original von Trusher
Noch mal Danke an Heth für das 8mm Tutorial :)


Ich hab ein 8mm Tutorial gemacht?! *verwirrt schau*



meinte damit die seite die du mir geschickt hast an den abend :D

Zitat

Original von Nils
Irgendwie hast Du was von Adam Sandler!


komisch, sagen einige leute, ich seh da keine verbindung :D

@allgemein

jo, am ende beim schneiden fand ich auch das da was fehlte, aber ehrlich gesagt hatte ich zu dem zeit punkt kein bock gehabt noch mal was zu drehen ;)
das original video ist zwar nicht 8mm aber schwarz weiß und hat so ein look drauf. außerdem sieht man in der "farbversion" die verschiedene sonneneinstarhlungen und schitte doch recht gut ;)

LunaticEYE

unregistriert

6

Montag, 13. August 2007, 22:24

Zitat

Zitat

Original von Nils
Irgendwie hast Du was von Adam Sandler!


komisch, sagen einige leute, ich seh da keine verbindung :D




Wie bitte? :P


7

Montag, 13. August 2007, 23:10

Ihr habt ja sogar die gleiche Stirnfalte... . Ganz ehrlich: ich denke, diese Ähnlichkeit kannst Du in der Amateurfilmszene zu Deinen Gunsten nutzen!

Social Bookmarks