Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pcgamer2005

unregistriert

1

Samstag, 9. Juni 2007, 19:58

Ein Abschiedsvideo

Dieses Video hab ich mal für nen mitschüler gemacht der weggezogen is.
Is eigentlich mein allererstes Projekt.
Der letzte Teil is dumm weils Bild zu hell und einmal zu dunkel is.
Aber will trotzdem mal Kritik hören.
P.S: Geschnitten mit Ulead Video Studio(Damals hatte ich noch keine ahnung von Special FX und den ganzen Kram :O)



Video bei Youtube

Jiraya-sama

unregistriert

2

Samstag, 9. Juni 2007, 21:45

wow ich finds klasse eine frage :
wie alt warst du damals?

pcgamer2005

unregistriert

3

Samstag, 9. Juni 2007, 21:59

damals war vor nem halben jahr
da war ich 12

Beathoven

unregistriert

4

Samstag, 9. Juni 2007, 22:35

Oh man Green Line 3. Das war noch schön. Und noch so einfach.

Ne Spaß bei seite. Also ich fand das echt schön dramatisch und lustig zu gleich. Auch die Musik, Conqeunt of Paradise, sehr schön und passend.

Echt daumen hoch, für euer Alter. Ihr solltet in Zukunft Dramen machen. Da habt ihr echt gute Grundlagen was Schnitt und so weiter anbelangt.

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 118

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Ludwigsburg

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 10. Juni 2007, 00:58

Also ich muss wirklich sagen du hast Talent. Für dein erstes Projekt war das nicht übel, du weißt jetzt schon gekonnt zu schneiden und aufgebaut ist das ganze auch nett. Wie ein Werbetrailer fat. ;) Klar wars jetzt nicht perfekt, aber ich denke das ist ein guter Anfang. Mach weiter so, dann wirste bald mal ein richtiges Filmprojekt schaffen!

Greetz,

Movie Vision

P.S.: Bin immer wieder begeistert wenn junge Leute wie du auch gerne Filme machen und das auch noch garnicht schlecht. ;)

MoRPheuS

unregistriert

6

Sonntag, 10. Juni 2007, 01:04

Da stimm ich movie vision voll und ganz zu sher schöner schnitt immer schön dran bleiben und denk dir mal was etwas größeres aus.!!

pcgamer2005

unregistriert

7

Sonntag, 10. Juni 2007, 01:16

was größeres wird in 3 wochen angefangen zu drehen ;)

MoRPheuS

unregistriert

8

Sonntag, 10. Juni 2007, 01:38

na dann wünsch ich dir viel erfolg dabei ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks