Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ray_muc

unregistriert

1

Donnerstag, 26. April 2007, 10:44

Gotchavideo 6

hi alle miteinander :)

der neue film unsres teams ist fertig, und ich wollt ihn mal bei euch zeigen.

leider quali schlecht und ende fehlt wegen 10 min aktion bei myvideo. die 4.4gig version die orig am spielfeld laufen wird ist um welten besser, aber mit diesen ganzen codier geschichten steck ich noch in den kinderschuhn. der film selbst hat keine große handlung wie immer ... also nicht wie eure filme die mittels drehbuch gemacht werden (bis auf unsren anfang) daher versucht das bitte aus einer anderen persektive zu sehen. denn wir sind ja da zum spielen und nicht zum flime drehn. die aufnhamen ergeben sich einfach.

bitte um kritik


[URL]http://www.myvideo.de/watch/1318256
[/URL]

gruß ray

2

Donnerstag, 26. April 2007, 11:09

Also ich schreibe jetzt erstmal das was mir nicht gefallen hat denn das ist wenig. Die schrift war teilweise schwer bis gar nicht zu lesen. Die Her der Ringe Toneinblendungen hätten nicht sein müssen der Film hätte ohne auch funktionieren können. Der Vorspann ist mir bischen zu lang.

So zum guten.

Der Film konnte wirklich Action vermitteln. Wo die da alle losrennen ist einfach nur geil. Die Nachlade sequenz war auch heftig. Der Schine war gut eingesetzt und der Schnitt saube.

Aber am allerbesten hat mir eigendlich der Abspann gefallen. Dieser Schlamhaufen wo sie alle reinfallen und die szene auf dem Damm.

Gruß Five

ray_muc

unregistriert

3

Donnerstag, 26. April 2007, 11:26

da gings ja eigentlich noch weiter ... aba 10 min max bei myvideo

scorpion1211

unregistriert

4

Donnerstag, 26. April 2007, 11:42

Respekt. Echt super Arbeit. Ist das beste Paintball-Video, daß ich bis jetzt gesehen hab.

Natürlich könnte man jetzt kleinigkeiten bemängeln .. aber wozu, das Video is klasse und stimmig.

Die LotR Toneinblendungen hab ich auch nicht so ganz verstanden, aber teilweise passen sie recht gut dazu ;)


Liebe Grüße & Gotcha!

Social Bookmarks