Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 11. April 2007, 20:01

Ich find auch gut, soll sich über die Stadt dann ein Schutzschild erstrecken oder wie kann man diesen orangenen Ansatz an der Spitze des Turms deuten :) . Freu mich auf jeden Fall sehr auf weitere Werke und noch mehr auf den Film.

42

Mittwoch, 11. April 2007, 21:05

Danke!
Ja das soll ein Schutzschild sein gut erkannt. *thumps up*
Die Idee war, dass der Jedi, der sich im Wald versteckt hatte nach einem Überaschungs angriff mit ein paar Klonen die Stadt stürmen will sich jedoch kurz bevor er das Tor erreicht der Schutzschild aktiviert.
Danach sollte der Film kurz etwas ruhiger werden durch eine im hintergrund stattfindende Belagerung der Stadt während der Jedi eine Strategie ausarbeitet. Letzendlich erreicht der Jedi die Stadt über einen geheimen Kanal eingang.

mfg
Cody

43

Mittwoch, 11. April 2007, 21:16

Doch nicht alles verraten ;) aber klingt wirklch gut, ein seeehr reizvolles Projkt, schade dass es noch so lang dauert bis zum Release aber is ja verständlich.

44

Mittwoch, 11. April 2007, 22:09

Ja sorry ;) ich hab halt wie gesagt vor morgen noch ein paar WIP Bilder von diesem planeten zu posten und da dachte ich wären ein paar Infos sinnvoll.
Außerdem denke ich, dass dadurch das, wie du ja schon gesagt hast, der Realese so spät ist ihr bestimmt bis dahin alles wieder vergessen habt ;)
Aber danke für das Kompliment! Freut mich das die ca. 1/2 Jahre
Vorbereitungszeit gut angelegt waren

Mfg
Cody

45

Mittwoch, 11. April 2007, 23:28

SO! Jetzt doch etwas früher kommt das erste WIP Bild.
Hier sieht man den Jedi Knire Dark ( Hauptfigur), wie er vor
der Festung mit seinem Schüler über den bevorstehenden
Angriff auf die Festung spricht:
Gut ich weiß, der Wald im Hintergrund ist nicht sehr detailiert
und das keying ist auch noch nicht so perfekt,aber ich
arbeite ja dran, es handelt sich ja hierbei nicht umsonst um ein WIP Bild. ;)
[img]http://myshare-afspace.de/bilder/835_Knire Dark in Wald.jpg[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »cody« (11. April 2007, 23:32)


HTS_HetH

unregistriert

46

Mittwoch, 11. April 2007, 23:50

Sieht doch sehr geil aus soweit, ist der Wald aus Vue, denn ich fnde das ist schon sehr detailliert mit dem ganzen Grünzeugs usw.
Und Keying hab ich auch schon viel schlimmeres gesehen als das :)

Weiter so!

Philipp_FMM

unregistriert

47

Donnerstag, 12. April 2007, 00:18

Für mich kommt das Bild auch sehr geil rüber. Nur habe ich Bedenken, dass es im Film nur als steifer Hintergrund zu sehen ist, denn wenn sich das Gebüsch hinter dir noch ein wenig im Wind bewegen würde, wäre das Wichtigste getan. Genauso könntest du ja noch versuchen Sonnenstrahlen über das Video zu legen, die sich durch die bewegenden Bäume leicht verändern.
Ansonsten siehts wirklich top aus. Weiter so !

48

Donnerstag, 12. April 2007, 00:20

Woah klasse, wieder mal toller Screen, aber was Philipp sagt stimmt auch, wenn es sich beim Hintergrund um ein Standbild handelt wirkt das vermutlich zu statisch, aber so schon richtig geil ;). Auch die Auswirkung des Hologramms haste gut hinbekommen, also die Beleuchtung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carli« (12. April 2007, 00:22)


49

Donnerstag, 12. April 2007, 00:30

Nett, also der Hintergrund is glaube ich echt aus Vue, diese Blätter sind so in keinem anderen Programm wenn ich mich jetzt nicht täusche und echtn super Keyning und das Hologram is auch stimmig hoffe nur das der Flair da nich zu lange bleibt sondern nur amfangen und danach kleiner is und flimmert oder sowas in der Art.

50

Donnerstag, 12. April 2007, 00:43

Wow Vielen Dank für die Komplimente!
Also das Gebüsch und die Palme ist aus Vue aber Cinema exportiert, da mir das rendern in Vue zu lange dauert.^^
Der Berg dahinter ist komplett in Cinema erstellt. Der restliche
Flair wurde mit After Effects gezaubert.
Nein der Hintergrund ist kein standbild sondern mit dem Cinema Windobjekt und ein bisschen Expression schön in bewegung gebracht.
Und der Flair ist nur beim aktivieren des Holos zu sehen.
Ich werde versuchen noch ein paar Sonnenstrahlen in das Bild zu bringen.
Ansonsten Vielen Dank!
Und ich freue mich auf weitere kritik.

mfg
Cody

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cody« (12. April 2007, 00:45)


jay-örg

unregistriert

51

Donnerstag, 12. April 2007, 01:19

sou hallou

erstmal herrliches bild bringt schon sehr viel stimmung rüber
in bewegung kommst sich noch viel besser.

so aber jetzt will ich wissen wie dus geschafft hast die vue scene in c4d zu exportieren. das würde meiner mustafar scene sehr sehr zu gute kommen.

grüße
jay

Quentara

unregistriert

52

Donnerstag, 12. April 2007, 07:48

Das Bild finde ich echt genial gemacht. Sowohl vom Keying, als auch von der Umgebung und der Lichtsetzung her finde ich es schon richtig stimmig und atmosphärisch einwandfrei. Mich würde echt mal brennend interessieren wie der Dschungelhintergrund in Bewegung ausschaut, würdest du da vielleicht mal ne kleine Vorschau bereitstellen? ;)

53

Donnerstag, 12. April 2007, 08:45

Hallo und Vielen Dank!
@ jay-örg:
Man kann doch ganz einfach in Vue auf ein Objekt klicken und dann unter Datei Objekt exportieren drücken. Dann als Format Cinema 4d wählen und bei alpha bump und color Map ein häckchen machen. Du kannst auch die ganze Szene Exportieren aber da könntes du deinen PC etwas überfordern.^^

@Quentara:
Klar könnte ich mal eine Szene hochladen nur sind meine Dateien immer so groß und da will ich nicht zwei Stunden mit hochladen verbringen. sorry!

HTS_HetH

unregistriert

54

Donnerstag, 12. April 2007, 09:10

Lade dir doch das kostenlose tool "SUPER" runter da kannste ganz schnell und einfach nen preview clip als divx avi rendern dann nimmt das paar 100 kb weg und du kannst es heir bei myshare uppen, würd´s auch gerne mal in Bewegung sehen :) Die Kombination Vue+ C4D finde ich sehr interessant.

Delta_07

unregistriert

55

Samstag, 12. Mai 2007, 00:10

hey ich fühle mich geehrt das ich als vorzeige bild genommen werde.....danke mein freund;D

56

Samstag, 12. Mai 2007, 23:57

Bitte. Gern geschehen :D.
Achso für die, die es interressiert, ich hatte die Datei, bevor Heiko den Vorschlag gemacht hatte bereits in den Film eingesetz.
Soll heißen die Datei einzeln exestiert nicht nur noch die 2 Minütige Szene.
Ich hab ehrlich keine Lust diese wieder auseinander zu ziehen.
Aber ich werde euch trotzdem weiterhin mit weiteren Updates beglücken.

mfg
Cody

Airwolfnight

unregistriert

57

Dienstag, 15. Mai 2007, 21:18

Habs mir auch mal angesehen und muss sagen.Genial.

Freue mich schon auf weiteres^^

Gruss
Air

58

Sonntag, 17. Juni 2007, 21:29

Muss auch sagen sieht wirklich hammergeil aus,
und würde gern wiedermal was von euch sehen!

59

Sonntag, 17. Juni 2007, 21:56

Hihi. Danke. gut zu hören, dass immernoch interresse besteht.
Nun um ein wenig hoffnung zu vebreiten^^ kann ich sagen, dass ich zur zeit an einem neuen WIP Bild arbeite. :)

Striker

unregistriert

60

Dienstag, 19. Juni 2007, 10:45

Also nun möchte ich mich auch mal hier zu Wort melden;
Also echt klasse dein Projekt mit sehr viel Liebe zum Detail und zu C4D :D

Echt schöne Räume ... muss ich schon sagen-

Ich kenn das wenn man aleine die gesamte Post P. übrig hat.:;( mir gehts net anderst.. aber da muss man durch... dafür lernt man umso mehr dazu...

@ Heiko

Zitat

Original von HTS_HetH
Bin gespannt wie sich das Projekt entwickelt. Scheint mir auf jeden Fall mal wieder ein Fan Film zu sein, wo Wert auf richtiges SW Feeling gelegt wird und man mehr als nur Teenies im Wald sieht.


Ich fühl mich da irgendwie betroffn :( ;(

naja... wie gesagt mach weiter so und viel Durchhaltevermögen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Striker« (19. Juni 2007, 10:46)


Social Bookmarks