Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DonJefe

unregistriert

1

Sonntag, 21. Januar 2007, 18:08

DemoFilm-brauche kritik

hi und hallo,
die nobudget productions haben die letzten ferien dazu genutzt ein paar testaufnahmen zu machen. das fertige ergebniss sind zwei kleine filme. wäre nett wenn ihr mir n paar feedbacks geben könntet da ja die filme auch eigentlich nur deswegen gedreht wurden.

hier der link zu dem livestream: 1. film

2. film

wer lust hat kann auch unsere neue website besuchen, die ist gerade erst upgedatet worden: --->nobu-productions


also wünsch euch viel spass und freu mich auf eure kritik :)

mfg donjefe

DonJefe

unregistriert

2

Dienstag, 23. Januar 2007, 17:48

57 klicks und keiner hat bock ne kritik zu schreiben???? vielen dank :(

Ben.Kenobi

unregistriert

3

Dienstag, 23. Januar 2007, 18:25

hab gerade das intro zum ersten angesehen, gefällt mir. erinnert ein bisschen an the ring, der hall verwischt aber die stimme zu stark.
der anfang im wald hätte eindeutig ein bisschen farbkorrektur gebraucht, die farben wirken zu blass und es ist kontrastarm, aber netter dialekt;-)
zum ende, vorm und im haus ists zu farbenfroh und bunt, macht die stimmung aus dem intro leider kaputt.
mfg
tobias

Social Bookmarks