Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich
  • »niGGo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 882

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 20. Januar 2007, 17:05

Ein kleiner Nachtrag zur WM 2006

Ja Leute.. Ich weiß.. Das kommt ein wenig spät!^^ Aber ich hatte neulich dieses Video auf meiner Platte wiedergefunden, welches ich mal kurz nach dem Ende der WM gemacht habe, und konnte es euch einfach nicht vorenthalten.. :-p

Länge: 6:20 Minuten
Größe: ca. 17 MB

Es werden alle Tore der Deutschen Nationalmannschaft gezeigt, welche außerdem mit Musik hinterlegt wurden. Bei deutschen Fans kam das Video sehr gut an, bei allen anderen eher nicht.. :-p

Falls das Video gefallen findet, werde ich nochmal die große Version uppen..

- Germany World Cup 2006

Viel Spaß ;-)

Darth Pudel

unregistriert

2

Samstag, 20. Januar 2007, 20:28

ey
cool also bei mir ist es gut angekommen xD
ne aber wirklich lustig.


Gruß Pudel

banzAi43.org

unregistriert

3

Samstag, 20. Januar 2007, 21:52

Also der Vorspann is geil geworden jedoch zu lang. Ne Minute wär ausreichend gewesen. Nach ner Weile wurden die ganzen Tore langweilig hättest nochn bissel die Fanmeilen etc. zeigen sollen, halt die ganze Euphorie. Aber trotzdem cooles Ding

Ähnliche Themen

Social Bookmarks