Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 21:16

"Granate!" Animation C4D

Heho, kleine Animation in Cinema4d, have fun :)


Granate!

Lasst ein paar comments da ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »2BIG3k« (3. Januar 2007, 16:52)


MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 118

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Ludwigsburg

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 21:46

Wow, das is cool. Kurz, aber nett gemacht. Hast die Wormssounds gekonnt eingesetzt. Gute Arbeit! :)

3

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 21:47

:D LoL

Also von mir ein großes Lob, den Worm haste schön animiert :)
Die Sounds sind auch super, haste direkt ausm Spiel oder?

Ich hab von anfang an gedacht die Granate explodiert, und dann kommt so ne Überraschung:D

^^thumps up


mfg redi

4

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 22:06

Danke, danke :)

Die Sounds sind ausm Worms-Ordner, jop.

5

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 22:08

JAAA für mich als absoluten worms 2 fan einfach subba wenn man an die kleinen filmchen am anfang denkt...danke danke danke das du mir ein stück vergangenheit geben hast :-)

PS: wie lange hat das gerendert?

6

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 22:12

Renderzeit ca. 40 Sekunden bis 1 Minute pro Bild.

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 461

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 23:25

Sehr geil. Hat mich sehr an die Filchen bei Worms 2 erinnert. Die waren alle sooo geil :D
:thumbsup:

8

Freitag, 22. Dezember 2006, 11:55

Boa richtig geil geworden! Super gemacht!
Hat einen richtig guten karakter ;)

Mfg

9

Freitag, 22. Dezember 2006, 12:44

Richtig witziges Video, aber beim Pfeifen müssten die Mundwinkel noch enger zusammen, das schaut ein wenig seltsam aus. Von den Bewegungen und den Sounds her richtig lustig und der Worm selbst sieht richtig witzig aus, mit den großen Augen. hast du schonmal versucht, es in Comicstyle zu rendern? Sieht sicher auch gut aus. :)

The way you look tonight hab ich 2 Minuten vorher noch gehört :D Bin auch ein großer Franky-Fan ;)

Zitat

Original von Olli
Sehr geil. Hat mich sehr an die Filchen bei Worms 2 erinnert. Die waren alle sooo geil :D


Da waren so geile dabei. Am lustigsten fand ich das mit dem Dynamit, wo sie die ganze Stadt in die Luft jagen und das berühmte Video, wo sie sich mit den Superwaffen überbieten :D Die muss ich mir gleich nochmal reinziehen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T-LoW« (22. Dezember 2006, 12:44)


10

Freitag, 22. Dezember 2006, 13:05

Thx für die comments!

@ T-Low: Bei der "Mundpose" beim Pfeiffen haste Recht, mehr hat das Mesh in dem Moment leider nicht hergegeben, denn ich wollte keine zusätzlichen Schnitte machen, weil da Posemixer immer verrückt spielt. ^^

11

Freitag, 22. Dezember 2006, 20:33

*Thumbsup*
Hast du recht cool gemacht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sany« (22. Dezember 2006, 20:34)


Lord Phil

unregistriert

12

Freitag, 22. Dezember 2006, 21:57

jo, richtig geil. Der Worm ist besonders cool. Haste den selbst gemodelt?

PS: Hoffe ich kriege C4D zu Weihnachten :D

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 23. Dezember 2006, 18:52

Jo die Würmchen sind sehr geil ^^ Hast deinen auch ganz gut hinbekommen und auch ganz ordentlich animiert. Hätte ein wenig schneller ablaufen können und der Mundwinkel sieht beim Pfeifen etwas unsauber aus. Sonst ganz gut hinbekommen :))
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

14

Samstag, 23. Dezember 2006, 19:13

Jaaaaaaahu, super geil. Alle Wormsfans weren dir auf ewig dankbar sein^^

Jopp, also das Filmchen is super geworden. Da ist wirklich wieder Worms 2 Flair aufgekommen. Render das doch wirklich nochmal im Comic-Look, dann sieht das noch originaler aus.

Mach mehr davon, das ist soooo geil...

3Ghosts

unregistriert

15

Samstag, 23. Dezember 2006, 19:50

geil.
die sounds gut eingebracht!
aber beim pfeifen schaut der mud etwas komisch aus.
und das blenden is zu langwieerig.
ansonsten.

1.2 Daumen

16

Sonntag, 24. Dezember 2006, 22:43

Danke für das Lob Leute :)

Mein Arcor-Space ist jetzt ausgelastet leider, aber wer es noch nicht gesehen hat: http://youtube.com/watch?v=MHfLy8uWJX4
Allersings ist der Sound auf Youtube komischerweise etwas verzögert.


@ LOrd Phil: Jo, Model is von mir ;)

fexbest

unregistriert

17

Montag, 1. Januar 2007, 15:00

is wirklich sehr gut gemacht!!!
Gute Arbeit!!!
Am Ende wars schon ne Überraschung!!

Social Bookmarks