Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ToMMYFiLM

unregistriert

1

Dienstag, 21. November 2006, 21:27

Werbespot: "Die Bibel hilft"

Hallo Forengemeinde!

Heute stelle ich Euch eine Mini-Produktion (1 Tag) vor, die ich vor ein paar Tagen mit meinem Bruder gedreht habe (weil er zu Besuch war).

Download Werbespot: "Die Bibel hilft"
Im DivX-Format
Als Flash-Film auf ToMMYFiLM.de

Viel Spaß!

Euer
Tommy

2

Dienstag, 21. November 2006, 22:01

Nette Arbeit für einen Tag drehen... Gute Kameraperspektiven und passende Musik!

HF_HeinzeFilms

Registrierter Benutzer

  • »HF_HeinzeFilms« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 9. November 2006

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 24. November 2006, 14:39

Ja, ganz in Ordnung. Coole Musik und nette Pointe. Die Szene mit der Bibel ist zwar etwas unrealistisch (welcher Messerstecher wartet schon, bis sein Opfer sich wehrt?), aber das ist nicht so schlimm :-)
Witzig!!!

knautschka

unregistriert

4

Freitag, 24. November 2006, 15:04

Find ich auch ganz gut. Das mit dem Messerstecher fand ich jetzt nicht sooo schlimm, aber es wirkt irgendwie langsam, wie der "Kirchengänger" ihm das Buch auf den Kopf schlägt. Vielleicht die Szene verschnellern oder so, wenn man etwas mal zu langsam macht.

Social Bookmarks