Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Oktober 2006, 22:30

Gekommen um zu bleiben - Bush is coming

Eine Collage aus verschiedenen Videos, die sich bei mir zum Thema "Amerika & Bush" gesammelt haben.
Dazu den unterhaltsamen Song "Gekommen um zu bleiben" von Wir sind Helden.

YouTube

Comments are welcome


~NevLou~

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Oktober 2006, 23:08

Soll das jetzt eine politische Aussage haben? Das ist doch wieder so ein Anti-Bush Ding? Ich kanns nicht mehr hören. Sorry. Deine Idee in allen Ehren, aber ein paar Auschnitte aus dem Irak Krieg machen noch keinen guten Film. Und immer auf dem Bush rumhacken find ich nicht gut, den Song auch nicht.

3

Dienstag, 17. Oktober 2006, 23:15

Na ja, das alles baut auf einen Gag aus "Was guckst du?" auf.

Ein paar Wochen später wollte ich mal wieder ein Video schneiden, egal was,
und da hab ich das gemacht.
Eine politische Aussage; Keines falls^^ Anti-Bush? Ja.
Ich finde, man kann auf Bush nicht genug rumhacken.


~NevLou~

DonJefe

unregistriert

4

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 14:04

hi NevLou,
also ich finde dieses video auch nicht gerade gelungen...der ausschnitt am anfang des videos lässt darauf schließen das es sich hierbei um ein anti-bush video handelt. um aber ein solches zu machen solltest du auf jeden fall deine meinung einbringen und nicht einfach nur bilder aus dem irakkrieg zeigen, mit einem song unterlegt der dir vielleicht gerade gut gefällt aber nicht unbedingt dazu passt. es fehlt bei diesem video einfach die botschaft.
und wem die musik gefällt und gerne ein video dabei sehen will schaut sich sicherlich lieber das musikvideo von wir sind helden an, statt ausschnitte aus dem krieg...
das alles ist nicht böse oder persönlich gemeint sondern nur meine meinung. ich würde dieses video an deiner stelle nochmal überarbeiten und eine politische stellungsnahme deinerseits einbringen...dann wird daraus sicherlich noch was :)
mfg donjefe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DonJefe« (18. Oktober 2006, 14:07)


Social Bookmarks