Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MasterT

unregistriert

1

Mittwoch, 20. September 2006, 14:31

Schülervertretungs Wahlkampf Film

News von TPRFilms.com (19.09.06)

"Am morgigen Tag sind die alljährigen Schülervertretungswahlen an unserer Schule in Hamburg. Ich bin einer Gruppe beigetreten und wollte uns bei der Wahl mithilfe eines kleinen Präsentationsfilmes Aufmerksamkeit verschaffen.

Er wird auf Leinwand noch vor unserem eigentlichen Beitrag gezeigt. Unsere Gruppe hat das Motto "Was Neues!?". Der Film soll schlicht zeigen, was wir unter Schule verstehen. Viel Spaß. "


Heute waren die Wahlen und wir haben doch relativ knapp mit 580 zu 530 Stimmen gewonnen!


Download "SV - Was Neues!?"

2

Mittwoch, 20. September 2006, 18:26

Wow, sehr schön, fand ich richtig gut gemacht, Musik Schnitt und so hat alles gepasst und die Tiefenunschärfen waren auch hübsch. Echt guter Film.

dArKmYsELf

unregistriert

3

Freitag, 29. September 2006, 12:16

schönes filmchchen ! gefällt mir, schöne und eindrucksvolle Impressionen, saubere Kameraarbeit !!

4

Freitag, 29. September 2006, 13:04

super... kamera und musik passen von der stimmung einfach perfekt und schnitt ist auch immer richtig... richtig emotional der film und absolut professionell...

mit welcher kamera habt ihr das gedreht wenn man fragen darf?

Social Bookmarks