Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

van Eyck

unregistriert

1

Sonntag, 3. September 2006, 19:59

musik-video

So...ich habe mal wieder mit der greenscreen gespielt und mit meinem Bruder dieses video gedreht. Da noch ziemlich viele Fehler drinn sind (zu transparente Masken,leider einige unschöne keying-Fehler,versetzte Ebenen)wird es auf jedenfall noch überarbeitet.Über Tipps und Kom. würde ich mich freuen.....vorallem würde ich gerne wissen ob mehr Schnitte (schnellere Schnitte/Scenenwechsel) besser wären.


video

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 118

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Ludwigsburg

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 3. September 2006, 20:13

Hm, naja also es ist auf jeden Fall originell, wobei ich sagen muss, dass das Video Geschmackssache ist. Ok, das ist meine persönlich Meinung, aber mich hats jetzt nicht so angesprochen. Umgesetzt wurde es eigentlich recht gut, war bestimmt ne Menge Arbeit, aber naja die eigentlichen Kritikpunkte haste schon selbst angesprochen. Keying jetzt nicht immer optimal, aber gut, für die Zwecke schon in Ordnung.

Greetz,

Movie Vision

P.S.: Da trinkt wohl jemand gerne Jim Beam, was? ;)

van Eyck

unregistriert

3

Dienstag, 5. September 2006, 18:13

Danke für die Antwort.Klar ist es Geschmacksache...wollte ja nur ein paar Meinungen zur Machart einholen. gruss zurück!

P.S. Nein- eigentlich nicht.

TombDavid1

unregistriert

4

Dienstag, 5. September 2006, 19:51

Hey
Super Video... hat mir klasse gefallen
ist auch n cooles lied was ihr da spielt ;)
Weiter so

FreddyJBrown

unregistriert

5

Dienstag, 5. September 2006, 21:54

Ich finds einfach nur fett!!
Echt geil gemacht und vor allem originell!
Zwra noch nicht so gut wie der Frontrapperkonferenz-Clip aus dem AFM, aber sehr sehr geil!!!!! Könnte etwas verbessert auf Mtv laufen!

van Eyck

unregistriert

6

Dienstag, 5. September 2006, 22:31

Vielen Dank! würde aber immer noch gerne wissen ob die scenen zu lang sind(ob schnellere scenen besser wären?).
Das Video lief auch schon mal auf MTV in einer besseren Version - im Original von
the 69 eyes.
wir(mein bruder und ich) wollten nur mal was zusammen machen...und da ich weder bock auf seine Musik hatte und er nicht auf meine...hab ich beschlossen diesen song zu "verfilmen" ...sowas hören wir" eigentlich" beide nicht.
ich wollte halt einfach mal ein bisschen Prollorocker mit langen Haaren,Ketten und Alk spielen.....tja und did is halt bei rausgekommen....

groupie1

unregistriert

7

Dienstag, 12. September 2006, 08:20

hallo,

habs dreimal runtergeladen, kanns aber nicht öffnen!

grüße

8

Dienstag, 12. September 2006, 08:42

Mit dem VLC Mediaplayer solltest du es abspielen können.
Einfach herunterladen.

MonsterKill

unregistriert

9

Dienstag, 12. September 2006, 17:30

die schnitte find ich gut. mir gefällt die music und euern film dazu^^. ich hab das orginal video noch nicht gesehen, aber habt ihr es nachgemacht, oder euch etwas neues einfallen lassen?

10

Dienstag, 12. September 2006, 17:49

Mensch, da gibt es rein nix zu meckern! Sehr gelungen das ganze :) Mir gefallen die Schnitte, schneller sollten sie auf keinen Fall sein. Schade nur, daß die Musik nicht von Euch selbst kommt. Da haut Ihr so ein klasse Video raus und benutzt einen fremden Song :( Mir wäre da die wirklich gelungene Arbeit viel zu schade. Trotzalledem, ein echt sauberes Video...

van Eyck

unregistriert

11

Dienstag, 12. September 2006, 20:12

DANKE! ..... an Monsterkill:haben uns mehr oder weniger was neues einfallen lassen. das original kann man sich bei googl video angucken( einfach mal 69 eyes und lost boys eingeben).
also Dank noch mal allen....vorallem das meine Frage beantwortet wurde (kann jetzt ruhiger schlafen?!).

silverfish13

unregistriert

12

Mittwoch, 13. September 2006, 11:38

Hi,

ich finde das Video sehr gut. Schnitt und Länge der Clips sind absolut in Ordnung. Interessant finde ich die Nähe zum Original, die dennoch Spielraum für eigene Kreativität zulässt. Wer das Original sehen will: The 69 Eyes

Ach ja, vielleicht solltest Du das Video auch in YouTube reinstellen. Dann muss man sich selbiges nicht runterladen und hat auch keine Probleme mit dem Öffnen (DivX etc.) Macht aber Spaß, es anzukieken... 8)

van Eyck

unregistriert

13

Mittwoch, 13. September 2006, 18:06

danke silverfish!(w.j.w.d.b.)zwinker!wenn es überarbeitet wurde werden wir es bestimmt bei google video reinstellen so wie die anderen videos für arvid noir und interpol.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks