Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Darth FJ

unregistriert

1

Montag, 21. August 2006, 14:33

MoRPheuS' Video Contest ~ MVC - Die Ergebnisse

Jo kurz zum Contest dann gleich zu den Videos^^:

Hintergrund: ist der kleine Film-Contest in meinem Forum. Die ganze Sache leitet MoRPheuS/Acer und jeder kann teilnehmen.

Auswertung 1.Contest: Werbespot über Büroartikel

Es durften nur Teilnehmer die Spots bewerten mit Punkten von 1-5. Und durch Umstände wurden nur 2 Bewertungen genommen.

Zitat



Darth FJ : 10 Punkte (1 PLatz)

Negatives: ööööhm?? negatives???
Positives: sehr witzig. gute qualität, gute umsetzung

MoRPheuS : 8 Punkte (2 Platz)

Negatives: schlechts keyen, zu leise stimmen
Positives: gute idee, teilweise gute umsetzung, gute effekte

Tobi Wan Kenobi 6 Punkte (3 Platz)

Negatives: Kameraqualität, keine Musik
Positives: Die Schrift-Tafeln


Hier nun zu den Videos:

Darth FJs "Superpapier"
Download
oder hier

MoRPheuS' "Drehstuhl"
Hier gehts zum Video

Tobi Wan Kenobi
http://www.youtube.com/watch?v=-VOaK0d_thE


Nebebei: Wir suchen noch Amateurfilmer für den nächsten Contest -->Darth FJ Pro. Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth FJ« (22. August 2006, 22:28)


MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 118

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Ludwigsburg

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. August 2006, 18:07

So, Darth FJ hat mir den Rat gegeben meinen Spot hier auch reinzustellen. Ich hab zwar zu spät abgegeben und war deshalb vom Wettbewerb ausgeschlossen, aber ich würde mich trotzdem über Anregungen und Kritik freuen. :)

Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=nxZqC3tE4fk

Greetz,

Movie Vision

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MovieVision« (23. August 2006, 18:08)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks