Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich
  • »Kane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Mai 2004, 01:51

The Pennerman Reloaded

Ja, ihr habt richtig gelesen, The Pennerman Reloaded startet noch heute. Wir haben uns entschlossen daraus eine Serie zu machen welche aber nicht wie bei Matrix mit Teil 3 aufhört sondern etwas das sogar noch weiter geht. Von der Planung her haben wir bisher 6 Pennerman Videos. Also freut euch, mit jedem Filmchen werden wir besser beim schauspielern, wird die nachbearbeitung besser etc.

Naja dies ist eine Reine Fortsetzung des ersten teils The Pennerman, da ja niemand wusste wie es weiter ging, haben wir das geschehen direkt an den ersten teil angelehnt also ist es fast so als würdet ihr weiterschauen (mit der Ausnahme das Peter seinen Pulli ausgezogen hat *gg* bzw. etwas anderes an hatte).

Hm 4. Mai klingt gut um wieder einen Film zu machen. Also am besten mal vorbei schauen obs was neues gibt :) *dabei an The Pennerman Revolutions denkt*.


Also hier das Video:

Länge: 4,36 Minuten
Größe: 18,1 MB
Format: Divx


The Pennerman Reloaded


<font color="crimson"> Am besten Rechtsklick -> Speichern Unter -> ....
und nicht vergessen die Endung von .htm auf .avi umschreiben </font>

Viel Spass dabei, und vergesst nicht :D
Penner hüten ihr Geld, lol und cya

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kane« (4. Mai 2004, 08:30)


2

Dienstag, 4. Mai 2004, 15:23

Schon ganz nett :) Jeah und schon ein paaar Schnitte mehr! Du verbesserst dich ;)
Jetzt wechsel nur noch die Musik im Hintergrund nicht so oft und die Credits dürften etwas schneller scrollen. Dann befolge noch meine Hinweise von dem letzen Thread und der nächste Teil wird der Hit ;)
Aber an sich ganz lustig gemacht der Film.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 688

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 488

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Mai 2004, 15:34

Das einzigste, was mir an dem Film überhaupt nicht gefallen hat, war die Kampfszene, nachdem der Penner den Dieb eingeholt hat. Die Szene war meiner Meinung nach ziemlich schlecht. Zum einen schienen die Schauspieler ziemlich lustlos, zweitens fehlten da einige Schnitte und drittens sah es sehr unprofessionell aus.

4

Dienstag, 4. Mai 2004, 18:30

Da muss ich Marcus noch recht geben! Man hat ja förmlich gesehen, wie der "Penner" danebengeschlagen hat! Das heißt jetzt nicht das der Penner beim nächsten Dreh richtig zuschlagen soll :D :D, nein, sondern du musst es aus einem bestimmten Kamerawinkel aufnehmen, sodass man nicht sieht das er danebenschlägt! Außerdem muss er recht schnell schlagen und die Hand wieder schnell wegziehen, und der "Geschlagene" sollte auch etwas mehr überzeugender wirken, das sah so "gespielt" aus!

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich
  • »Kane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 4. Mai 2004, 21:13

lol also bei den dreharbeiten wurd ich grad vermöbelt :)

so viel zu nicht stark zu schlagen @ NEO ^___^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kane« (4. Mai 2004, 21:21)


6

Dienstag, 4. Mai 2004, 21:13

*seufz* Irgendwie habe ich, wie auch beim ersten Teil, Probleme, bzw mein Mozilla hat sie.



Würde ja schon gerne mal reingucken, kann die Videos vielleicht jemand hosten?
Weil, sorry, den IE lass ich nicht aus dem Kerker. *g*

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich
  • »Kane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 4. Mai 2004, 21:22

So Teil 3 ist komplett fertig gedreht, ich geh mich nun noch duschen und dann kommt die bearbeitung :)

PS: Diesmal sind die Kampfszenen Real ^^ *fasst sich dabei schmerzend an die brust*

lol aber ihr werdet es ja sehen ^^

8

Dienstag, 4. Mai 2004, 22:26

jop der 3. Teil is uns find ich von allem am besten gelungen des is so goil geworden :D und @ ralle keine sorgen wir kriegen den nächsten tage ( vielleicht shcon morgen) einen richtigen webspace dann kannst du ihn dir von unserer hp ziehn :) dann kanst auch entlich in den genuss des movies "The Pennerman" kommen hehe ;D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks