Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 690

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 488

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 12. Juni 2004, 00:03

Fun-Video: The ping-pong match

Habe soeben meine neueste Kreation fertiggestellt. Titel: "The ping-pong match" (für die nicht englisch-sprechenden unter uns :D "Das Tisch-Tennis Turnier")

Download unter http://www.marcus-graefe.de/video/myvideos.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (12. Juni 2004, 21:29)


lord_helmchen

unregistriert

2

Samstag, 12. Juni 2004, 01:12

Zitat

Erwartet nicht zu viel von dem Video, sind viele Fehler und schlecht gemachte Effekte drin


Aber sonst... ist lust ig geworden, also ich finds gut!

Der Lord

skihunter

unregistriert

3

Samstag, 12. Juni 2004, 11:18

also abgesehen von den Fehlern ist es echt ganz funny teilweise etwas stark übertrieben aber sonst ganz ok

4

Samstag, 12. Juni 2004, 12:25

Über Fehler siht man ja als Auch-Amateur eh mal hinweg. *gg*

jo, ist teilweise ganz lustig, wobei ich mich grade frage, wie ein Tischtennisspiel in der Matrix aussehen würde... also gänzlich adaptiert. *gg*

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 12. Juni 2004, 12:43

joa einige fehler sind schon da, aber das macht nichts, ich find es lustig
und gut gelungen !
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

HTS_HetH

unregistriert

6

Samstag, 12. Juni 2004, 13:16

Also ich fand´s auch recht amüsant gemacht. Klar, die Effekte hätte man hier und da sauberer umsetzen können, aber soo schlecht waren sie ja nun auch nicht :)
Dieser Matrix Trail hat mir recht gut gefallen. Was mich am meisten gestört hat, war eigentlich der Schnitt sowie die Übergänge in der Musik, das wirkte alles etwas arg bunt zusammengewürfelt. Wenn das etwas sauberer und logischer zusammengesetzt worden wäre, dann würde das ganze insgesamt auch viel besser rüberkommen.

Ansonsten aber wirklich lustiges kleines Fun Video!

7

Samstag, 12. Juni 2004, 13:30

Man muß eben nur eine gute Idee haben, dann ist doch der Rest nicht so wichtig. Ein Achsensprung war auch drin... entweder alle von der rechten Seite filmen, oder von der linken, aber bitte nicht beides...

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 690

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 488

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 12. Juni 2004, 13:33

Zitat

Purzel schrieb am 12.06.2004 12:30
Ein Achsensprung war auch drin... entweder alle von der rechten Seite filmen, oder von der linken, aber bitte nicht beides...


Das war leider an dem Drehort nicht so wirklich möglich. Aber ich denke, bei zwei Personen behält man noch den Überblick :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (12. Juni 2004, 13:33)


Knakrich

unregistriert

9

Samstag, 12. Juni 2004, 14:45

sehr Amüsant muss ich schon sagen :D
Bis auf die kleinen fehler, aber wer
macht die nicht?!
So nach dem ich jetzt gesehen habe wozu
Tichtennisschläger alles in der Lage sind überlege ich mir wieder mit Tichtennisspielen anzufangen :]


10

Sonntag, 13. Juni 2004, 13:01

echt witzig.

nur wie gesagt, wirkte alles sehr zusammengewürfelt...

Dead-Eye

unregistriert

11

Sonntag, 13. Juni 2004, 19:47

geile Idee und sieht sehr gut aus!
Ich wusste garnicht, dass Tischtennis so toll sein kann :)

12

Sonntag, 13. Juni 2004, 21:05

Wirklich nett geworden! nur wie die anderen schon erwähnt haben: viel zu bunte musikmischung. die western musik hättets du doch auch durchlaufen lassen können oder, also am anfang, weil mir kommt es so vor als ´wenn sie erst kurz angespielt wird und dann fängt sie aufeinmal nochmal von vorn an. das hat nicht so gepasst.
lustige effekte! vorallem die matrix effekte! aber wie ich gessehen habe hast du das video nicht "deinterlaced", wobei das doch eigentlich kein problme mit premiere ist...
wie auch immer, gute greenscreenaufnahmen :) aber die blende von spieler 1 zu spieler 2 am anfang passt irgendwie überhaupt nicht, da hätte ich einen harten schnitt gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo« (13. Juni 2004, 21:05)


Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 690

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 488

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 13. Juni 2004, 22:52

Zitat

Neo schrieb am 13.06.2004 20:05
nur wie die anderen schon erwähnt haben: viel zu bunte musikmischung.


Das war die volle Absicht, ich habe zu jedem Effekt die passende Musik eingespielt, z.B. Star Wars Musik bei der Lichtschwertszene, Matrix Musik bei der Matrix Szene, usw.

Zitat

Neo schrieb am 13.06.2004 20:05
aber wie ich gessehen habe hast du das video nicht "deinterlaced", wobei das doch eigentlich kein problme mit premiere ist...


Das stimmt nicht, das Video wurde deinterlaced. Ich würde gerne wissen, woran du erkennen möchtest, dass das Video nicht deinterlaced wurde.

Social Bookmarks