Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

adipictures

unregistriert

1

Samstag, 25. März 2006, 12:44

klonomatix werbung

so hab da mal eine kleine werbung gedreht
sie war für eine präsentation in der schule
habe ich letzten sonntag gedreht und dann bis am mittwoch fertig geschnitten und bearbeitet um sie am donnerstag in der schule zu zeigen
ist daher teilweise nicht so schön maskiert

schaut sie euch an:
http://adi.bieripart.ch/video/klonomatixwerbung.avi

Timmothey

unregistriert

2

Samstag, 25. März 2006, 12:52

hat bestimmt ne menge Arbeit gemacht aber ich find irgendwie müsste man noch ein bisschen am ton arbeiten.. die Stimme etwas hm naja "spektakulärer machen" udn vielleicht auch musik?
aber ansonsten schon ok

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 25. März 2006, 13:05

lol, ja sehr schön gesprochen :D
Also eigentlich ganz nett gemacht, aber wirkt noch irgendwie langweiliig.
Der Klonomat sieht auch geil aus :D Alufolien edition ^^
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

CMproduction

unregistriert

4

Samstag, 25. März 2006, 13:18

Wie schon erwähnt erscheint die Werbung etwas langweilig. Nichts reißt den Zuschauer mit. Man hätte z.B. noch den Preis erwähnen und mehr das Verwenden des Klonomatix 2000 ausweiten können. Die Musik klingt zwar witzig, hätte aber auch etwas anders besser gewesen!
Der Ton war an manchen Stellen etwas undeutlich, aber die Stimme fand ich echt gut.

Schöne Grüße
CMproduction

5

Samstag, 25. März 2006, 13:27

Ziemlich witzig. Eigentlich auch ganz gut gemacht. Der Dialekt kommt sehr lustig rüber.
Fazit: Nicht schlecht, Herr Specht. :D
Lg
Steve

6

Samstag, 25. März 2006, 14:45

Gefällt mir. Aber wie gesagt etwa langweilig.

7

Samstag, 25. März 2006, 15:05

Technisch schon gut gelungen, aber etwas langweilig gestaltet... Werbung braucht mehr Bilder, schnellerer Schnitt usw.!

adipictures

unregistriert

8

Samstag, 25. März 2006, 16:05

danke erstmals für die kritik
die stimme ist übrigens von mir ;) :)
jo habt recht ein bisschen schnellerer schnitt täte schon gut
adi

knautschka

unregistriert

9

Samstag, 25. März 2006, 17:28

Ist doch ganz gut geworden.

Lexmark

unregistriert

10

Samstag, 25. März 2006, 19:58

lol joa alles klasse nur finde ich man hätte wie beim RTL Shop oder so tele nummer einblenden machen können :D und so mit 234 stück noch da XD

Ähnliche Themen

Social Bookmarks