Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JK1980

Registrierter Benutzer

  • »JK1980« ist männlich
  • »JK1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 332

Dabei seit: 28. Dezember 2006

Wohnort: Schwebheim

Hilfreich-Bewertungen: 10

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 12. September 2022, 07:32

Oblivion Tom Cruise movie locations in 4K | Iceland

Beschreibung:
Der Film wurde vor Ort im Hrossaborg-Krater im Nordosten Islands gedreht, und in der Umgebung von Jarlhettur, einem Berg im westlichen Teil der Highlands, wurden einige andere Szenen in der Nähe des atemberaubenden Dettifoss-Wasserfalls gedreht.

Hrossaborg
Ursprünglich war Hrossaborg fast perfekt kreisförmig, mit einem Durchmesser von 500 Metern (1640 Fuß). Aufgrund von Überschwemmungen wurde es jedoch seitdem verzerrt, mit einer Öffnung in seiner Ostwand.
Hrossaborg liegt nicht weit von der Route 1 entfernt, aber da die Straße direkt dorthin eine F-Road (die F-88) ist, kann sie im Sommer nur mit einem Allradantrieb erreicht werden. Es liegt in der Nähe berühmter Sehenswürdigkeiten wie dem Wasserfall Dettifoss.


Länge:

2'20" Minuten

Stream:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks