Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mynameisbuddy

Registrierter Benutzer

  • »mynameisbuddy« ist männlich
  • »mynameisbuddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Dabei seit: 4. Dezember 2021

Wohnort: Erkrath

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 24. Dezember 2021, 19:22

How To Decorate A Christmas Tree ;)

Ich und meine Freundin schmücken unseren Weihnachtsbaum.
Allerdings ist sie um einiges fleißiger als ich. 8|

In diesem Sinne fröhliche Weihnachten euch allen! :D

Filmlänge:
ca. 1 Minute



*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (25. Dezember 2021, 01:18)


JoeQuarantaine

Registrierter Benutzer

  • »JoeQuarantaine« ist männlich

Beiträge: 454

Dabei seit: 2. Mai 2018

Wohnort: Kyrkslätt

Hilfreich-Bewertungen: 66

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 25. Dezember 2021, 17:01

Hast du gut gemacht. Beim Fußball kriegt ja derjenige der der Ball zuletzt berührt, das Tor auf sich geschrieben. Am Weihnachten zählt nur wer der Stecker reinlegt. Also, hilft die Freundin da auch mit, oder musst du alles ganz alleine machen?

Schloime

Registrierter Benutzer

  • »Schloime« ist männlich

Beiträge: 113

Dabei seit: 8. April 2014

Wohnort: Raum Augsburg

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 27. Dezember 2021, 12:45

Pixilation, eine verloren geglaubte Kunst...

Sieht super aus, viele nette Einfälle. Hat mich gerade sehr zum Schmunzeln gebracht. Sowohl technisch als auch inhaltlich richtig gut.

Das Kamerawackeln ist dann wohl nachträglich eingefügt, oder?

mynameisbuddy

Registrierter Benutzer

  • »mynameisbuddy« ist männlich
  • »mynameisbuddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Dabei seit: 4. Dezember 2021

Wohnort: Erkrath

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 27. Dezember 2021, 13:01

Pixilation, eine verloren geglaubte Kunst...

Sieht super aus, viele nette Einfälle. Hat mich gerade sehr zum Schmunzeln gebracht. Sowohl technisch als auch inhaltlich richtig gut.

Das Kamerawackeln ist dann wohl nachträglich eingefügt, oder?


Hey Schloime,
Vielen Dank für dein Feedback! :)
Das Kamerawackeln ist nachträglich eingefügt, ja. :)

Genau wie der Hinweis auf die Social Media Kanäle links am Schrank. Aber das ist ja kein Hexenwerk..
Aber das Gesamtbild macht's. ;)

Habe mir vorher ein Textdokument vorbereitet, wo ich alle möglichen Einfälle reingeschrieben hab.
Aber als wir anfingen merkte ich, dass ich mir die ganzen Details (Seite war von oben bis unten voll mit Details) gar nicht merken konnte, die ich mir da zusammengeschrieben habe.
Also wurde einfach improvisiert. :thumbsup:
Das einzige, was vorbereitet war, waren die Pizzakartons. Hab mir vorher bei Telepizza eine Megapizza und zwei leere Kartons bestellt. :thumbup:

Waren sogar umsonst.
Übrigens, die Idee ist abgeleitet von einem frühen Video von Freddiew:

Social Bookmarks