Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kilo

Cinematographer

  • »Kilo« ist männlich
  • »Kilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Dabei seit: 27. Februar 2017

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Februar 2021, 12:58

The Hacker | kurzes B-Roll Testvideo

Titel:
Cinematic Computer Password Hacker Login :rolleyes:

Beschreibung:
Kurzes B-Roll Testvideo.
Ich saß am PC. Draußen mieses Wetter. In 15 Minuten wäre das Essen fertig gewesen. Langeweile machte sich breit...
Also flott die Kamera geschnappt und ein paar kurze Aufnahmen gemacht.
Vorher noch am PC ein kleines Programm geschrieben welches mir den Login-Screen darstellt.
Alles in allem knapp 10 Minuten gebraucht für die Aufnahmen und das Programm.
Der Schnitt erfolgte dann später und dauerte etwas länger.

Infos zur Entstehung:
Kamera: Nikon D3200, Samsung Galaxy S10
Sonstiges Equipment: Shoulder-rig, Matte Box, Follow Focus, und so weiter...
Schnittsoftware: Magix Video Deluxe, DaVinci17
Sonstige Software: Visual Studio 2005 für den Login-Screen


Länge:
00:39 Minuten


Stream:

Twinsearcher

Registrierter Benutzer

  • »Twinsearcher« ist männlich

Beiträge: 153

Dabei seit: 15. März 2012

Wohnort: Bad Ems

Hilfreich-Bewertungen: 17

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Februar 2021, 13:20

Gibts nix zu meckern. Macht Stimmung! :)

Kilo

Cinematographer

  • »Kilo« ist männlich
  • »Kilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Dabei seit: 27. Februar 2017

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Februar 2021, 13:33

Danke danke ;)

iSeeCinematic

Registrierter Benutzer

  • »iSeeCinematic« ist männlich

Beiträge: 32

Dabei seit: 8. Januar 2021

Hilfreich-Bewertungen: 9

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 5. Februar 2021, 23:29

Servus,
klein, fein, gut gemacht.

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 068

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 339

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 6. Februar 2021, 14:28

Schön, dass man in 40 Sekunden eine kleine Geschichte erzählen kann. Hat für mich funktioniert. Ich fand nur, dass die statische Einstellung von Hinten der intensiven Gestaltung etwas abträglich war. Hier einen künstlichen Kamerashake einzusetzen, fänd ich nicht schlimm. Nach schöner hätte ich es gefunden, wenn es eine gewisse Fallhöhe für den Hacker gegeben hätte. Irgendwas, das zeigt, dass er es in kurzer Zeit schaffen muss.

Kilo

Cinematographer

  • »Kilo« ist männlich
  • »Kilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Dabei seit: 27. Februar 2017

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 6. Februar 2021, 14:31

Moin,
danke schön!
Jau, da hast du Recht.
Problem war: Ich war alleine. Musste also statisch von hinten filmen. Ok, ich hätte auch irgendeinen da hinsetzen können für die Aufnahme von hinten. Habe ich aber nicht dran gedacht.
Das mit der Fallhöhe ist eine gute Idee.
Mal schauen, vielleicht werde ich das mal einfließen lassen und nochmal was in der Art drehen. Dann aber etwas länger und als Trailer aufgezogen :)

Twinsearcher

Registrierter Benutzer

  • »Twinsearcher« ist männlich

Beiträge: 153

Dabei seit: 15. März 2012

Wohnort: Bad Ems

Hilfreich-Bewertungen: 17

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 4. Juni 2021, 18:23

Ist das Musik von Michael Donner? Dieser Countdown (Frauenstimme) kommt mir bekannt vor :))

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Broll, Cinematic, Hacker, login

Social Bookmarks