Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Spielzeug.Studio

Registrierter Benutzer

  • »Spielzeug.Studio« ist männlich
  • »Spielzeug.Studio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Dabei seit: 9. Dezember 2020

Wohnort: Sachsen Anhalt

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Dezember 2020, 18:44

Kinder-Spielzeug LEGO 21167 Minecraft Der Handelsplatz StopMotion Video

Hallo zusammen,
wie in meinem vorherigen Video probiere ich mich an das Thema StopMotion Video heran.
Diesmal habe ich versucht das Feedback mehr "Persönlichkeit" einzubinden.
Habe somit als Sprecher etwas über die Lamas im allgemeinen erzählt.
Damit der Zuschauer in meinem Fall überwiegend Kinder einen Mehrwert am Ende des Videos bekommt.

Ich hoffe es langweilt Euch nicht und ich freue mich über jegliche Kritik insbesondere die negative was ich verbessern kann :)

viele Grüße und schönen vierten Advent
Patrick

Titel:
Kinder Spielzeug Video LEGO 21167 Minecraft Der Handelsplatz StopMotion

Beschreibung:
Der LEGO Minecraft Handelsposten 21167 mit Steve zwei Lamas eine explodierende Mine und ein böses Skelett und ein geheimnisvoller Händler!
Mit Aktion Steve rettet das Lama kurz vor dem Ertrinken.
Am Ende des Videos wisst ihr vermutlich etwas mehr über Lamas ;)

Infos zur Entstehung:
Kamera: iPhone 12pro MAx
Schnittsoftware: Davinci Resolve 16

Screenshot(s):


Länge:
6'27" Minuten

Stream:

JoeQuarantaine

Registrierter Benutzer

  • »JoeQuarantaine« ist männlich

Beiträge: 378

Dabei seit: 2. Mai 2018

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. Dezember 2020, 18:43

Wird immer besser. Am besten mag ich, wenn der Pferd schwimmt. Da ist es erzählerisch wie in ein Film. Aber auch am Ende mit den großen Pferden hat was. Da kommt etwas neues und interessantes zu entdecken (dachte ich).

Spielzeug.Studio

Registrierter Benutzer

  • »Spielzeug.Studio« ist männlich
  • »Spielzeug.Studio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Dabei seit: 9. Dezember 2020

Wohnort: Sachsen Anhalt

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 21. Dezember 2020, 22:53

Das freut mich zu hören das es besser geworden ist :)
Einige Szenen die ich gerne gemacht hätte bekomme ich technisch "noch" nicht umgesetzt.
Mit den großen Pferden am Ende das sind Lamas aus aus dem Spiel Fortnite ... ich wollte eine Szene einbauen, wo man die "Pferde" kaputt schlägt und am Ende Süßigkeiten herausfallen. -angelehnt an Piñatas
Das habe ich dann aber weggelassen weil es mehr nach Pferde verprügeln ausgehen hatte.
Aber ein sehr guter Hinweis das du dachtest es kommt etwas interessantes. -weil es wirklich kommen sollte

Werde ich beim nächsten Clip mal probieren es umzusetzen :)


viele Grüße
Patrick

Ähnliche Themen

Social Bookmarks