Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

newone

Registrierter Benutzer

  • »newone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Dabei seit: 16. März 2020

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Juli 2020, 07:17

B-Roll Imagefilm

Titel:
handheld B-Roll - Surf Shop


Für einen hiesigen Surf Shop habe ich eine Art "B-Roll Imagefilm" gemacht. Da es mein erster "Imagefilm" ist, gibt es bestimmt noch genügend Optimierungspotential. Hoffe es gefällt Euch trotzdem und konstruktive Kritik ist immer willkommen.

- Panasonic GH5
- Davinici Resolve

Länge:
1'30" Minuten


Stream:

JoeQuarantaine

Registrierter Benutzer

  • »JoeQuarantaine« ist männlich

Beiträge: 304

Dabei seit: 2. Mai 2018

Hilfreich-Bewertungen: 36

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Juli 2020, 15:40

Das Brett kam nie bis zum Ostsee, wie ich leidenschaftlich wünschte. Heißt es jetzt, ich muss Kunde werden, oder kommt es ein Sequel?

Peter_Nob

Registrierter Benutzer

  • »Peter_Nob« ist männlich

Beiträge: 84

Dabei seit: 1. Januar 2017

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 9

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Juli 2020, 16:48

Glückwunsch! Der Film ist cool und spricht die Surfer Szene bestimmt an. Wenn man über Verbesserungen nachdenkt dann vielleicht zur Handlung.
Er packt ein cooles Brett aus, montiert die Finne und stellt das Board ins Regal.
Hat das Mädel nur ein Segel abgeholt, was ist mit dem Board?
In einem Imagefilm sollte der Kundenkontakt und Verkauf etwas mehr rauskommen. Aber 1:30 Filmlänge würde ich nie überschreiten!
Viel Erfolg

newone

Registrierter Benutzer

  • »newone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Dabei seit: 16. März 2020

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Juli 2020, 19:53

Hey, vielen Dank für Euer Feedback

- Du musst kein Kunde werden sondern einfach das gewünschte Board im Shop ausleihen ????????
- Aufnahmen vom Brett im Wasser hätten vielleicht nicht so ganz zu einem reinen Shop-Imagefilm gepasst
- Die konstruktive Kritik nehme ich gerne mit. Hatte mir die 1:30 auch als Grenze gesetzt, da ist es natürlich auch schwierig „alles“ unter einen Hut zu bringen, versuche es beim nächsten Mal noch etwas anders anzugehen
- Es wird auf jeden Fall noch weitere Videos geben auch mit Boards im Einsatz ????????????????

Besten Dank Euch

Ähnliche Themen

Social Bookmarks