Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

toro

Registrierter Benutzer

  • »toro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Dabei seit: 26. Juli 2019

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. Juli 2019, 21:46

Lloret de Mar - Party und Urlaub

Hallo ihr Lieben,

ich war mit meinen Freunden dieses Jahr in Lloret und habe neben Party zu machen auch unseren Trip etwas gefilmt. Ich wollte euch das kurze Video (ca. 2 min) zeigen, um eventuell etwas Kritik und Feedback von euch zu erhalten.
Klar es stellt ein Clichee-Travelfilm dar, aber dennoch macht es mir Spaß ein wenig meine Urlaube zu filmen und später zu editieren.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit:)


Infos zur Entstehung:
Kamera: GoPro Hero 7 Black (Wideangle)
Schnittsoftware: Adobe Premiere Pro



Christian671

Registrierter Benutzer

  • »Christian671« ist männlich

Beiträge: 175

Dabei seit: 13. April 2016

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 26. Juli 2019, 23:07

Lloret schaut ja noch immer so aus, wie vor 35Jahren :thumbsup: als ich da mit 16 war!
Man, wie vergeht doch die Zeit.
Auf jeden Fall ein Schönes Video für Euch DREI!
Ich persönlich, hätte auf jeden Fall noch ein paar Diskoszenen mit eingebaut :D aber das hätte dann vermutlich nicht zur Musik gepasst.
Paar coole Übergänge haste mit eingebaut.

Beste Grüße aus Oberfranken
Christian

toro

Registrierter Benutzer

  • »toro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Dabei seit: 26. Juli 2019

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 26. Juli 2019, 23:27

Vielen Dank.

Das mit der Disko ist halt so ne Sache gewesen. Wollte halt nicht wirklich was wertvolles mitnehmen (GoPro) und auch nicht als der Creep in der Disko wirken der von allen Aufnahmen macht. Zumal wir ordentlich gebechert hatten abends. Aber wäre tatsächlich cool gewesen.

vobe49

Registrierter Benutzer

Beiträge: 196

Dabei seit: 12. Juli 2011

Hilfreich-Bewertungen: 30

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Juli 2019, 08:07

Hallo toro,
schöner Videoclip, gut gemacht, tolle Ideen interessanter Schnitt; macht Spaß beim Hinschauen.
Frage: Kamera war Gopro H7 ?
Im letzten Bild flackert das Licht; ich nehme an, dass du mit 30/60 fps aufgezeichnet hast. 25/50 ist für Europa wegen der 50 Hz Netzfrequenz besser, da flimmert dann nichts.
Beste Grüße
vobe49

toro

Registrierter Benutzer

  • »toro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Dabei seit: 26. Juli 2019

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Juli 2019, 11:01

Erst einmal danke für dein Feedback.

Ja Kamera war die Gopro H7 mit 60fps. Das flackern hat mich auch extremst gestört, wusste es zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Werde das nächste mal darauf achten.
Zu Beginn des Videos kann man dieses flimmern leider auch leicht wahrnehmen.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks