Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mbock

Registrierter Benutzer

  • »mbock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 11. Februar 2019

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Februar 2019, 10:38

B-Roll Challenge

B ROLL Challenge - mein erster Versuch:
Hey, dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum. Ich habe mit einem Freund eine Videochallenge gedreht. Jeder hatte 15 Minuten Zeit zum Filmen und 30 Minuten im Schnitt.
Ich hätte Interesse dieses Format weiter und größer auf zu ziehen. Falls jemand in der Nähe von Aachen wohnt, kann er sich gerne melden und wir produzieren so etwas mal zusammen.
In erster Linie bin ich aber gespannt auf eure Meinung. Da ich leider nicht sehr groß bin, bekomme ich wenig Rückmeldung von Leuten die wirklich Ahnung haben und konstruktiv an das Video heran gehen.


Infos zur Entstehung:
Kamera: Sony a6500 / Sony a7 iii / DJI Mavic Zoom
Sonstiges Equipment: Ronin s / Feiyutech a1000
Schnittsoftware: Premiere Pro / Final Cut Pro
Sonstige Software: After Effects

Stream:<a href="<b>Stream:</b> https://www.youtube.com/watch?v="6EolEd54T5s"" wcf_href="Stream:
">

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 194

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1182

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Februar 2019, 08:31

Lustige Idee. Die Aufnahmen und der Schnitt von Mario gefallen mir tatsächlich deutlich besser.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

B-Roll, Broll, Challenge, Videochallenge

Social Bookmarks