Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Majestic

The lazy one

  • »Majestic« ist männlich
  • »Majestic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Dabei seit: 19. August 2013

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. Dezember 2018, 12:58

Ein paar kleine Werbeclips

Hallo,

es ist etwas länger her das ich hier, was gepostet habe. Das letzte mal habe ich ja sehr viel Feedback bekommen zu meinem Clip mit dem drehenden Teller und den Schachfiguren, damit es diesmal nicht so negativ wird, habe ich mir Mühe gegeben und habe versucht mich weiter zu entwickeln. Ich habe mich mehr mit der Software auseinandergesetzt und bin die ganze Sache etwas geplanter angegangen. Ich hoffe, dass ich auch wieder Feedback bekomme, damit ich mich verbessern kann.

Ich würde mich auch sehr freuen wenn duLierov mir hier Feedback gibst, ich habe letztes mal nicht professionell auf deine Feedback reagiert, das war so nicht richtig. Im nachhinein hat es mir aber sehr geholfen bzw. mich dazu gebracht besser zu werden.


Clip 1 ist ohne Kommentar bzw. interview
Clip 2 ist mit Kommentar bzw. interview

Kamera: Panasonic Lumix GH5
Objektiv: Leica-Objektiv von 12-60 mm F2.8-4.0
Audio: Sennheiser ew 122P 4-E, Panasonic DMW-XLR 1
Drohne: Phantom 3 Standard
Software: Adobe Premiere Pro, Magix Video Deluxe Premiere 2016, Magix Photostory Deluxe,


Screenshot(s):



Länge:

Clip 1 = 1,35 Minuten
Clip 2 = 1,59 Minuten
Clip 3 = 4,21 Minuten


Stream:

Clip 1:

Clip 2:

Clip 3:

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 164

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1176

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Dezember 2018, 11:08

Ich finde den zweiten Clip eindeutig besser als den ersten Clip. Wenn ich ein Video sehe, will ich keine Texte lesen, jedenfalls nicht so lange. Beim zweiten Video funktioniert das schon wesentlich besser.

Mir würden jetzt viele Kleinigkeiten einfallen, die man anders machen könnte. Beispiel: Du fährst direkt am Anfang mit der Drohne von dem Gebäude weg. Dabei BEGINNST du deinen Film doch gerade erst, und willst eigentlich zu der Schule HINführen und nicht WEGführen. Die Aufnahmen selber wären sicher auch zu verbessern, genau wie der Ton und das Timing. Aber im Vergleich zu deinem ersten Clip hast du dich auf jeden Fall verbessert.

Warum ruckelt eigentlich der Drohnenschwenk so? Und warum ist der Horizont da schief? Das sollte die P3 doch eigentlich besser können.

Weiter üben!

JoeQuarantaine

Registrierter Benutzer

  • »JoeQuarantaine« ist männlich

Beiträge: 68

Dabei seit: 2. Mai 2018

Hilfreich-Bewertungen: 9

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Dezember 2018, 21:34

Hart mit der Software gearbeitet dann eh? Hab für Spaß ein Testedit gemacht, mag zu editieren, vielleicht findest du so schneller die Version von dir mitdem du zufrieden bist.


Majestic

The lazy one

  • »Majestic« ist männlich
  • »Majestic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Dabei seit: 19. August 2013

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 11:18

@joey23
Danke dir für die Ratschläge ich werde es nächstes mal beherzigen. Warum die P3 so ruckelt kann ich nicht genau sagen, es war ein lei Model es könnte sein das, die irgendwo ein fehler hatte, aber beim Schneiden habe ich mich auch gewundert weshalb es so ist. Leider habe ich aber mit Drohnen nicht so viel Erfahrung. Danke werde weiter üben :)
@JoeQuarantaine
Danke dir für die mühe bzw. das zusammenschneiden. Ich finde deine Version gut, du kommst schneller zum Punkt bzw. es gefällt mir, wie du es zusammen geschnitten hast usw. ich werde es mir fürs Nächste mal ein paar Sachen abschauen und versuchen den Clip etwas dynamischer zu gestalten.

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 164

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1176

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 11:57

Die Version von Joe gefällt mir gut. Zügiger, frischer, moderner.

JoeQuarantaine

Registrierter Benutzer

  • »JoeQuarantaine« ist männlich

Beiträge: 68

Dabei seit: 2. Mai 2018

Hilfreich-Bewertungen: 9

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 17:31

Danke, danke. Meine zwei Prinzipen: 1. Rede sofort zu deinem Zielpublikum. 2. Stell sicher, dass alle nur gut aussehen.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks