Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Diramus

dira pictures

  • »Diramus« ist männlich
  • »Diramus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 115

Dabei seit: 16. Oktober 2015

Wohnort: Schmallenberg

Hilfreich-Bewertungen: 15

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 17. April 2017, 22:49

Alexas Garten (2017) | GH5 Naturfilm

Alexas Garten (2017) | GH5 Naturfilm

Hallo liebes Forum,

ich möchte euch gern einen Naturfilm von mir vorstellen, welchen ich gestern mit meiner neuen Kamera gedreht habe.
Würde mich sehr über spontane Äußerungen oder Kritik freuen.

Produktion:

Habe spontan im Garten meiner Mutter diese Aufnahmen gemacht. Gedreht wurde alles mit der Panasonic Lumix GH5 in 4k 60p.
Vor genau einem Jahr habe ich mit der G70 ebenfalls ein Filmchen in dem Garten gedreht, welchen ich jedoch heute nicht mehr so ansehnlich finde. Link unten
Kamera:
Panasonic GH5, Walimex Pro 12mm, Samyang 12mm, Glidecam HD2000

Schnittsoftware:
Premiere Pro CC, After Effects CC

Filmlänge:
7´50 Minuten

Stream:


Alter Film von vor einem Jahr:
»Diramus« hat folgende Bilder angehängt:
  • Alexa 4k.mp4_snapshot_07.21_[2017.04.17_22.42.07].jpg
  • Alexa 4k.mp4_snapshot_01.31_[2017.04.17_22.42.21].jpg

Ähnliche Themen

Social Bookmarks