Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maik44

Registrierter Benutzer

  • »Maik44« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Dabei seit: 11. April 2017

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. April 2017, 15:10

ÄldaDon - Medusa (Official Video)

Hallo

Kurz zu uns, wir sind ein kleines aber feines zwei Mann Film-/Produktionsteam aus Dresden.

Seit ca. 1 Jahr versuchen wir mit dem Schwerpunkt auf Musikvideos unseren Ideen in die Tat umzusetzen und uns stetig zu verbessern.

Nur zu gern möchten wir von euch, egal ob ihr Hobby oder professionelle Filmer seit, euer Feedback zu unseren jetzigen Produktionen.

Keine Angst vor negativer Kritik !

Mit freundlichen Grüßen



Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Maik44« (18. April 2017, 15:21)


maximus63

maximus 63

  • »maximus63« ist männlich

Beiträge: 289

Dabei seit: 29. April 2012

Wohnort: münchen

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. April 2017, 22:42

Verdammt gut gemacht. Schöne, ruhige Bilder, passend zum Text ( denn ich manchmal nicht verstehe ) Überkopfszenen sieht man sehr selten. Die Qualität ist sehr gut. Der Ton ebenso. Und die Schweinsmaske erinnert mich an Cro.

Thoma

immer auf der Suche....

  • »Thoma« ist männlich

Beiträge: 134

Dabei seit: 6. Januar 2017

Wohnort: Vohenstrauß

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 17. April 2017, 00:37

"Schweinisch" gut gemacht. Gratulation.
Lieben Gruß
Thomas

TriniTitty

Registrierter Benutzer

  • »TriniTitty« ist männlich

Beiträge: 54

Dabei seit: 11. August 2016

Wohnort: Kirchlengern

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 17. April 2017, 14:01

Grüße,

hat mir insgesamt wirklich gut gefallen. Sind schöne Aufnahmen dabei. Etwas zu viel Drohnenaufnahmen für mein Geschmack aber das wars dann auch schon mit der Kritik.

Liebe Grüße

Ähnliche Themen

Social Bookmarks