Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mein Name ist Albert

Registrierter Benutzer

  • »Mein Name ist Albert« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Dabei seit: 15. Februar 2017

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. April 2017, 07:44

FPV Racer Festival Bewerbungsvideo

Hey Freunde ,
also es geht hier um meinen Bruder, der , fliegt gerne mit seiner Renn Drone ( Racer ) durch die gegend ....
Und da er seine Anmeldung für ein Race Dronen Festival verpeilt hat und man mittleweile keine Karten mehr kriegt , ausser die WILDCARD ...
Haben wir uns vorgenommen an einem kleinem Videowettbewerb mitzumachen ,um die WILDCARD zu gewinnen ..

Man sendet ein Video ein , in dem man erklärt warum grade er die WILDCARD kriegen soll ...

Wir haben gedacht wir machen ein bisschen was anderes ... 8o

Das kam dabei raus ..



Wie Findet Ihr die Idee ?

Alles wurde in 24 Stunden gedreht , geschnitten und mit Voiceover bestückt ...Also habt Gnade 8o

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 317

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1209

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. April 2017, 09:52

Zum Ende hätte ich mir noch irgendein Highlight erhofft, aber ansonsten find ichs cool :) Ist sicher was, was aus den anderen Bewerbungen raus sticht!

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Mein Name ist Albert

Mein Name ist Albert

Registrierter Benutzer

  • »Mein Name ist Albert« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Dabei seit: 15. Februar 2017

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 14. April 2017, 08:30

Hey Joe ,
es ist in der Tat etwas anderes als all die anderen Bewerbungen .. Ich hoffe nur , das die auf sowas achten ..
Ja , das Highlight fehlt ... Das Stimmt ..Ich hätte gerne noch so vieles mit eingebaut aber die zeit war leider zu Knapp ....

Ganz kurz und Knapp :

Mein Bruder ist auf die Idee gekommen , wir könnten ja mal was drehen und einsenden ....Nur , es blieben uns nur 24 Stunden bis zur Deadline ...Man hat eigentlich eine Woche zeit ....Also Idee Finden , Filmen ,Schlaffen , Arbeiten , Edit , Voiceover und alles 30 Min vor Einsendeschluss Hochladen .......

Am ende stellte sich heraus , das wir, doch noch einen Tag mehr zeit hatten 8o 8o 8o 8o :thumbsup: .... Ha Ha..


War Stressig aber Ich fand es trotzdem Mega geil an so einem Projekt zu Arbeiten .. Mein erstes Projekt ..

Mission Accomplished 8o


Frohe Ostern Freunde


joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 317

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1209

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 14. April 2017, 08:49

Berichte mal, obs mit der Wildcard klappt :)

Social Bookmarks