Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mein Name ist Albert

Registrierter Benutzer

  • »Mein Name ist Albert« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Dabei seit: 15. Februar 2017

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. März 2017, 20:45

Guerilla Style

Hallo alle zusammen ,

wie der Titel schon sagt, versuche ich mich in Bereich der Guerilla Taktik in
Geschichten erzählen.
Dazu Komponiere ich ...also wenn ich das so nennen kann ...meine eigenen Songs


Es wäre Genial wenn ihr mich ein wenig Kritisieren oder evtl . Loben würdet .


Sowas bringt mich nämlich vorwärts und genau da will ich hin :)
Let´s Go



Infos zur Entstehung:
Kamera: Canon XF 100 mit Custom Preset
Sonstiges Equipment: Mic Rode NtG 1
Schnittsoftware: Final Cut + Color Finale
Sonstige Software: Für meine Musik - Cubase mit diversen VSTs






nino_zuunami

was ist, ist.

  • »nino_zuunami« ist männlich

Beiträge: 367

Dabei seit: 7. November 2009

Wohnort: Berlin-Tempelhof

Hilfreich-Bewertungen: 28

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. März 2017, 10:34

Konfus und etwas seltsam.

Aber ich muss gestehen, im Gegensatz zu sehr vielen anderen Vorstellungen hier hab ich es zu Ende geguckt. Ich würde nicht so weit gehen, zu sagen, es hat mich gepackt, und ich kann ehrlich gesagt nicht sagen, ob es mir gefallen oder nicht gefallen hat. Aber irgendwas hast du richtig gemacht, oder zumindest richtiger als andere :-)

Zudem kommst du sympathisch rüber, ich denke, das macht schon viel aus.

Rein technisch gesehen sind da so viele "Fehler" drin, aber das scheint dem Video überhaupt nichts anhaben zu können, irgendwie passt alles trotzdem zusammen....

Von daher gibt´s von mir ein "Daumen hoch"!
"Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)


Nino Zuunami: Musikvideo drehen lassen in Berlin

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 369

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1214

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. März 2017, 11:45

Mir gehts genauso. Irgendwie stimmt das Timing, deine Stimme ist symphatisch, und das ganze wirkt irgendwie authentisch. Hatte ich ja glaub ich auch neulich schon geschrieben: Ich mag den Style!

Mein Name ist Albert

Registrierter Benutzer

  • »Mein Name ist Albert« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Dabei seit: 15. Februar 2017

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. März 2017, 22:50

Als ich mich hier im Forum angemeldet habe , dachte ich Fuck , die Lachen mich doch aus .

Ich meine , die Videos hier , sind der Hammer . Teilweise wie richtige Kinofilme oder Musikvideos wie aus dem Fernsehen .

Da steck Unmenge an Arbeit ,Vorbereitung ,Zeit und Teilweise auch Geld drin.

Und bei mir ? .. Ich Filme unheimlich gerne , habe nie Zeit für Irgendetwas da meine kleine Firma ,Familie und das Leben drum rum einfach meine ganze Freizeit aufsaugt und das sieht man dann an der Quali der Bilder das alles schnell geht .

Kamera raus und Action :)


Aber das Material ist viel zu schade um es weg zu werfen .Deswegen versuche ich was Neues ,was vielleicht jemanden unterhalten wird und nicht so viel aufwand benötigt .

Und das es so Positiv ankommt ist der Hammer .
Ich freu mich grade wie ein kleiner Junge .Echt Hammer

Vielen Dank und einen Schönen Abend noch .

tevauloser

unregistriert

5

Mittwoch, 8. März 2017, 23:23

Ja, wieso nicht? Ist erfrischend anders und vor allem unterhaltsam. Mit der Zeit wird das vielleicht richtig kultig. Vor Jahren hatten wir hier mal eine Hunde- und Pferde Filmerin. Auch ihre Werke waren ziemlich "hausbacken", aber immer kurzweilig. Auch in einem ähnlichen Stil kochte sich hier einer um Kopf und Kragen, versuchte sich gar mit abartigen Pfannen und erntete eine beträchtliche Aufmerksamkeit.
Also weiter so, ich werde deine Episoden gucken und ggf. auch kommentieren. 8-)

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Mein Name ist Albert

Mein Name ist Albert

Registrierter Benutzer

  • »Mein Name ist Albert« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Dabei seit: 15. Februar 2017

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. März 2017, 22:24

Als ich heute morgen gelesen habe `Mit der Zeit wird das vielleicht richtig kultig ´


wars Vorbei ... Sofort sah ich mich neben Quentin Tarantino 8o .. Boah ( jaaaaaa .... ich bin ein Träumer )

Ich habe grade die Suchfunktion probiert um die Pferde Frau und dem Koch zu finden ,
aber gefunden habe ich sie nicht . Also schon was gefunden, aber ob es um die geht bin ich mir nicht sicher .

Kannst du mir zeigen wem du meinst ,einen Link vielleicht ?.... wenn es nicht geht ist auch nicht schlimm aber das
hat mich jetzt neugierig gemacht .


Ich steh auf so Amateur zeug 8| 8o


Danke für den Positiven Feedback

Sobald ich wieder was neues habe , gebe ich bescheid :)
Schönen Abend noch






tevauloser

unregistriert

7

Freitag, 10. März 2017, 00:14

Also, die Pferde/ Hundefrau war Barbara. Leider hat sie sich aus mir nicht bekannten Gründen aus diesem Forum verabschiedet und ihre Clips gelöscht.
Aber der Chinakoch ist noch präsent:2. Tag meiner CHINA WEEK

Mein Name ist Albert

Registrierter Benutzer

  • »Mein Name ist Albert« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Dabei seit: 15. Februar 2017

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 10. März 2017, 07:25

CD Dailylife falls du das hier liest , deine Videos sind :thumbsup: . Da kriegt mann gleich Bock auf Kochen .
Habe dich gleich mal Abonniert .

Danke Tevauloser

Social Bookmarks