Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PsychoToday

Registrierter Benutzer

  • »PsychoToday« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 28. Dezember 2016

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 01:46

Psycho Today 2

Filmtitel:
Psycho Today 2

Beschreibung:
Eine kurze Serie aus 5 Folgen, die auf der einen Seite eine psychisch-dystopische Umgebung zeichnet, auf der anderen aber auch unterhaltsame Unterbrechungen beinhaltet. Alles in allem eine sehr seltsame Mischung, deswegen ist eine konkrete Genrezuordnung kaum möglich. Es ist wirklich schwierig zu beschreiben, deswegen sollte man sich selbst ein Bild machen.
Zu bemerken ist, dass der Soundtrack inklusive dem Credit-Song am Ende beinahne komplett selbst produziert und komponiert wurde.

Infos zur Entstehung:
Kamera: Panasonic HC-V757
Schnittsoftware: Corel Video Studio X8 Pro

Filmlänge:
20 Minuten

Stream:
http://www.psychotoday.de/folgen.html

Außerdem können auf www.psychotoday.de noch weitere Trailer/Teaser angeschaut werden.

*Topic verschoben*
»PsychoToday« hat folgendes Bild angehängt:
  • Plakat.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (28. Dezember 2016, 17:43)


Social Bookmarks