Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gorgiday

unregistriert

1

Donnerstag, 3. November 2016, 21:15

Grafitti video die 2te (absolut legal)

Repost von mein video, da jegliche Handlungen Nicht illegal sind (annahme der redaktion).
In wien gibt es einige hotspots an denen sprayen sogar gewünscht ist, keine sorge also.

Chrome Oida

Ein kleiner Ausflug ins nächtliche Wien mit einem Kumpel der mit Dosen umgehen kann.
Die gopro 5 wurde eingeweiht und hat ein wenig enttäuscht bei nachtauffnahmen, dennoch ein schöner Ausflug gewesen.

Enjoy!
Gern kritiks

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gorgiday« (4. November 2016, 07:42)


Mr. Bighead

Registrierter Benutzer

  • »Mr. Bighead« ist männlich

Beiträge: 18

Dabei seit: 14. Juli 2013

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. November 2016, 11:48

<3 GRAFFITI <3

....schreibt man übrigens mit doppel "F" und einem "T" ....tsss.... TOY!

Spaß bei seite ;D
Schnitt finde ich mit der Mukke sehr passend. Erinnert mich gleich an Filmchen wie "10 Minutes" etc.
Wenn du irgendwann nochmal sowas machst, dann schneid mal mehr vom eigentlichen malen rein. Bei einer Länge von 1:50 will ich mehr Dosen sehen und keine verrosteten Radkappen ;)

Achja... ich würde mich nicht wundern das angenommen wurde es sei Illegal. Ein Chrombomb nachts bei nem Brückenspot wirkt schon recht strange als legaler Platz^^
...ich hab mir in Wien allerdings auch noch nie Pieces angeguckt.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Grafitti

Social Bookmarks