Vielen dank für das Lob
Filmen tue ich seit paar Jahren, aber, falls du dir die anderen Videos angeschaut hast, ich war nie wirklich zufrieden mit meinen Sachen
Ja, die Ausleuchtung ist mir nicht ganz so gelungen.
In der ersten Szene, im Bett, war das zimmer komplett dunkel und ich habe mit einer kleinen Leuchte die decke angestrahlt und den ISO auf 800 gestellt.
Das nächste mal stell ich mir noch eine zweite oder eventuell noch eine dritte Lampe rein.
In der zweiten Szene habe ich tatsächlich gar keine Beleuchtung verwendet, beim nächsten mal stelle ich da auch einfach ein oder zwei Lampen auf und lass die Decke oder die Wand anstrahlen.
Das einschenken war mir eigentlich auch zu lange und ich denke man sieht das ich es dann in Premiere schneller gemacht habe, habe leider selber gar nicht dran gedacht auf den Beat zu schneiden, gute Idee fürs nächste mal, danke
Bei der Tür szene wollte ich einfach wieder den "gag" mit dem reingehen und direkt rausgehen und für mich hat das so am besten funktioniert, aber auch sowas würde ich dann beim nächsten mal etwas anders machen.
Der "Apfelsaft" ist eigentlich Eistee

und ich hatte leider auf die schnelle nur mein altes Handy um es von unten anzustrahlen, beim nächsten mal kann ich ja ein Tuch oder Blatt drunter legen damit es etwas dunkler wird.
Die Kamera stand halt direkt hinter meinen Monitoren, würde das generell beim nächsten mal etwas anders aufbauen damit ich auch nicht so sehr hochschauen muss.
Den Weißabgleich habe ich auf Automatisch gelassen, das nächste mal versuche ich den für jede Szene, manuell einzustellen.
Nochmals Danke für das Lob und auch die Kritik