Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ChrisDiCesare

Registrierter Benutzer

  • »ChrisDiCesare« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Dabei seit: 17. September 2015

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 26. September 2016, 19:55

"Wasser Fall" Kurzfilmwettbewerb ZFF 72

Titel:
Wasser Fall

Beschreibung:
Nach einer unglücklich verlaufenen Partynacht sucht sich Lara im Wald bei einem kleinen Bächlein Geborgenheit.

Infos zur Entstehung:
Kamera: Panasonic G70, GoPro Hero 3
Objektive: Walimex Pro 14mm VDSLR Objektiv, Lumix G Vario F3,5-5,6/14-42 Asph/OIS Objektiv
Rigs/Cages: Walimex Pro Aptaris Frame Performance Set XL
Licht: Walimex Pro LED64 LED-Videoleuchte
Ton: Nikon ME-1 Stereo-Mirkofon, Zomm H4NSP/GE
Schnittsoftware: Adobe Premiere CC
Sonstige Software: Adobe Photoshop CC

Screenshot:



Länge:
1'12" Minuten

Voting und Möglichkeit zum Anschauen.


http://72.zff.com/de/2016/1255/


Infos

Ich habe mit Freunden zusammen am Filmwettbewerb ZFF 72 Teilgenommen. Drehe einen Kurzfilm in 72 Stunden mit einer Länge von maximal 72 Sekunden. Das diesjährige Thema war: WASSER. Nach harter und langer Arbeit haben wir unser kleines Werk fertig gebracht.

Ich würde mich auch gerne über Votes freuen, aber viel mehr würde ich mich über Film Feedback freuen, was ist schlecht, was ist gut, was könnte man für die Zukunft besser machen. Darüber würde sich mein Filmteam sehr freuen. Ich war als Kameramann tätig und stellte die komplette genannte Ausrüstung. :)

Social Bookmarks