Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LiMie

Registrierter Benutzer

  • »LiMie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 23. September 2016

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. September 2016, 01:33

GoPro Ski Edit - Sölden

Titel:
GoPro Sölden Ski Edit

Beschreibung:
Hey Leute, ich hab erst vor Kurzen die Begeisterung vom produzieren von Filmen in mir entdeckt und das ist hier mein erstes kleines Edit, nachdem ich mir gefühlt tausende Youtube-Videos angeschaut habe. :D
Ich hoffe auch Konstruktive-Kritik um mich zu verbessern.
Grüß
Andy

Ps. Ja ich weiß, das mein Footage unstable ist, neues Equipment wird besorgt. :)



Infos zur Entstehung:
Kamera: GoPro Hero4
Sonstiges Equipment:
Schnittsoftware: Sony Vegas Pro, Adobe After Effects & Photoshop für das Thumbnail
Sonstige Software:

Länge:
4:09


Stream:

TriniTitty

Registrierter Benutzer

  • »TriniTitty« ist männlich

Beiträge: 54

Dabei seit: 11. August 2016

Wohnort: Kirchlengern

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. September 2016, 15:42

Grüße Andy.

Ich hab mit Wintersport absolut nix am Hut, auch die Musik fand ich persönlich schrecklich. Aber das is ja Geschmackssache.

Trotzdem fand ich das Video sehr unterhaltsam, die Schnitte passend zu der Musik abgepass und nicht langweilig. Hat mir rundum einfach gefallen. Ihr hattet ja auch viel Spaß, so wie es aussah.

Grüße

Ähnliche Themen

Social Bookmarks