Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MuffinOne

Registrierter Benutzer

  • »MuffinOne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Dabei seit: 15. März 2016

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. September 2016, 16:41

Mumen Rider Origins - Kurzfilm

Ich möchte hier gern Feedback für meinen Film einholen, welchen ich für einen Wettbewerb gemacht habe.
Vorab, der Film hat es leider nicht ins Finale geschafft und ich weiß auch das technische Mängel vorhanden sind (Ruckeln durch stativ, Freistellung durch Zeitdruck und richtigem ausleuchten nicht schön, Ton?).
Zumindest möchte ich dennoch Feedback von "Fachleuten" haben, um alles besser einordnen zu können.
Produktionszeitraum ca. 10 Tage.

Da mein Film allerdings zum großen Teil Musik verwendet, welche ich denke ich mal nicht öffentlich Posten darf(?), bitte bei Interesse eine PN für den Link auf meinem Server.

Titel:
Mumen Rider Origins

Beschreibung:
optional

Infos zur Entstehung:
Kamera: Canon Eos 70D
Sonstiges Equipment: 35mm T1.5 Walimex Pro
Schnittsoftware:Final Cut Pro X
Sonstige Software:Adobe After Effects

Screenshot(s):
optional
(Einbetten oder Dateianhang)

Länge:
3 Minuten

Download:
siehe Beschreibung oben, bitte PN :)

Den nächsten Film hoffe ich qualitativ bei den Kurzfilmen posten zu können ;)

Ich wäre allen sehr dankbar für konstruktive Kritik.

Grüße
Muffin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MuffinOne« (23. September 2016, 14:13)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks