Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fiedlerleon

Registrierter Benutzer

  • »fiedlerleon« ist männlich
  • »fiedlerleon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Dabei seit: 16. November 2014

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 12. September 2016, 16:28

GARTENHAUS BRENNT - ATEMSCHUTZ HELMKAMERA | Biergartenfest 2016 Feuerwehr Großwallstadt

Titel:
GARTENHAUS BRENNT - ATEMSCHUTZ HELMKAMERA | Biergartenfest 2016 Feuerwehr Großwallstadt

Beschreibung:
An unserem diesjährigen Biergartenfest 2016 der Freiwilligen Feuerwehr Großwallstadt hielt die Jugendfeuerwehr eine Schauübung ab. Nach tagelanger Hitze entzündete sich ein Gartenhaus und stand voll in Brand.

Infos zur Entstehung:
Kamera: Blackmagic Production Camera, GoPro Hero 4, GoPro Hero, GoPro Fake
Sonstiges Equipment: Tascam DR-05
Schnittsoftware: Premiere Pro
Sonstige Software: After Effects, Davinci Resolve

Screenshot(s):










Länge:
10'36" Minuten

Stream:
»fiedlerleon« hat folgendes Bild angehängt:
  • Untitled_8.1.2.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fiedlerleon« (12. September 2016, 23:22)


Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 990

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 320

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 12. September 2016, 18:05

Schöne Bilder und coole Idee mit den GoPros. Auf visueller Ebene kann ich rein gar nicht meckern aber die Windgeräusche sind des Todes! 8|

fiedlerleon

Registrierter Benutzer

  • »fiedlerleon« ist männlich
  • »fiedlerleon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Dabei seit: 16. November 2014

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 12. September 2016, 22:18

Danke für deinen Kommentar :)
Ja, darüber habe ich mich auch sehr geärgert, dass ich in dem Moment nicht daran gedacht hatte... Im Endeffekt waren mir die Umgebungsgeräusche dann aber wichtiger und habe die Windgeräusche akzeptieren müssen - aber aus dieser Produktion habe ich das definitiv gelernt :S

Nachtrag
Ist keine Entschuldigung für den Ton, aber nur als Hinweis: der Atemschutzgeräteträger mit der GoPro bin ich und ich hatte wiedermal keine Assistenz beim Videodreh.

Verwendete Tags

Blackmagic, Feuer, feuerwehr, POV

Social Bookmarks