Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tobi Ruf

Angehender Filmemacher

  • »Tobi Ruf« ist männlich
  • »Tobi Ruf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Dabei seit: 9. Juni 2016

Wohnort: Altensteig

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 12. September 2016, 16:23

Amsterdam Farbkorrigiert

Hallo,
der User @Vivael hat in seinem Beitrag ja gefragt ob jemand für ihn sein Video Farbkorrigieren kann.
Hab ihn einfach mal angeschrieben und gesagt das ich im Moment das ganze noch lerne und mich da reinfinden muss.
Bin jetzt damit fertig und bin jetzt einfach so frei und veröffentliche das ganze auch hier nachdem ich es auch auf meinem YouTube Kanal veröffentlichen darf ;)

Schade das die Aufnahme Qualität nicht so ganz "Bombe" ist :/.

Titel:
"Ein Tag über den Dächern von Amsterdam"

Beschreibung:
Aufnahmen bei Tag und bei Nacht über Amsterdams Dächern.

Infos zur Entstehung:
Kamera: ???
Sonstiges Equipment: ???
Schnittsoftware: Magix Video Pro X
Sonstige Software: Davinci Resolve

Screenshot(s):


Länge:
1:50min

Stream:


Würde mich über Feedback bzgl. der Farbkorrektur freuen wenn es da was zu sagen gibt :).

(Ich hoffe das es hier das richtige Forenabteil ist)


LG Tobi

Social Bookmarks