Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Foto-Video-NRW

Registrierter Benutzer

  • »Foto-Video-NRW« ist männlich
  • »Foto-Video-NRW« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Dabei seit: 5. Juli 2016

Wohnort: Rahden

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Juli 2016, 12:24

Motorsport ist mein Hobby

Hallo Zusammen ,

Mein Name ist Pascal bin 23 Jahre und liebe es einfach zu Filmen nebenbei mache ich von Veranstaltungen wie Stockcar Autocross Radsport uvm Aufnahmen . Diese Stelle ich dann auf meinen Youtubekanal warum schreibe ich bzw Poste ich hier jetzt was ?

Man weiß ja das nicht jeder Perfekt ist und man selber immer denkt sein werk ist das beste aber so ist es einfach nicht deshalb hoffe ich hier in diesen Forum auf Sachliche und Faire Kritik . Da ich noch neu hier bin und nicht gleich als Spamer abgestempelt werden will stelle ich erstmal ein Video hier rein . Wäre aber froh wenn sich jemand findet der vielleicht auch sich ein zwei Andere Videos anschaut und mir sagt was ich beim Nächsten mal besser machen kann . ( link zum kanal in meinen Profil )

Das war es eigentlich auch schon jetzt seit ihr dran :)

Stream:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks