Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

syresC

Registrierter Benutzer

  • »syresC« ist männlich
  • »syresC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Dabei seit: 13. Juli 2014

Wohnort: Austria

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Juni 2016, 13:32

Roadtrip nach Triest

Titel:
SUMMERFEELING Roadtrip Triest, Piran/Portoroz, MX-5 convertible

Beschreibung:
Es wurde mal wieder Zeit für einen sommerlichen Roadtrip. Leider hat das Wetter kaum mitgespielt ... geplant war bei schönem wetter wesentlich mehr Aufnahmen zu generieren und 2-3 Videos daraus zu machen. Aufgrund von Materialmangel habe ich alles in ein Video gepresst. Lasst mich euer Feedback wissen.

Infos zur Entstehung:
Kamera: Canon G7X & GoPro
Sonstiges Equipment: Gorillapod
Schnittsoftware: Adobe Premiere Pro
Sonstige Software: Photoshop

Länge: 4'48"

Download:

Stream:
Me on Instagram, Twitter, Facebook and Beme = teufelchristoph
Youtube: my personal Vlog, We Are Not Viral, des Teufels Beitrag


tevauloser

unregistriert

2

Sonntag, 12. Juni 2016, 13:51

Huhuuu...kann leider nur 3/10 geben. Die erwartete "Italianita" bleibt immer hinter dem grossen Vorhang verborgen. Manchmal geht ein kleiner Spalt auf, aber gleich darauf erscheinst zum x-ten Male wieder du.
Und die Muke gab mir noch den Rest. Der Clip mag für die Dabeigewesenen einen gewissen Erinnerungswert haben, als Reisedoku für uns verwöhnte Konsumenten leider völlig belanglos.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Cabrio, Roadtrip, triest

Social Bookmarks