Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

div4o

Registrierter Benutzer

  • »div4o« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Dabei seit: 26. Oktober 2011

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Mai 2016, 11:22

Die 5DMK3 wieder ausgepack und...

...und ich bin froh, dass ich es getan hatte :) Es ist fast ein halbes Jahr, als ich zuletzt meine MK3 ausgepackt habe, um Etwas damit zu filmen. am WE hatten wir einen kurzen Ausflug und ich dachte mir: "Nimm sie doch mit". Ehrlich ich hatte beinah vergessen, wie schön es ist, ungezwungen mal etwas zu drehen. Und ich hatte vergessen was ML mit der MK3 alles kann :)
Eine Linse, aus der Hand, RAW, in 30 Minuten...da werde ich sie künftig immer mitnehmen :) Das Ganze ist übrigens eine verdammt gute Übung mal Gadrage zu üben :)

Infos zur Entstehung:
Kamera: 5DMK3 RAW
Schnittsoftware: Premiere CS6 / Resovle

Screenshot(s):


Stream:
Of All The Things I've Lost I Miss My Mind The Most' Ozzy Osbourne
dv4pictres / YouTube / FB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »div4o« (24. Mai 2016, 20:45)


joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 384

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1220

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Mai 2016, 19:51

Gute Idee, ich sollte auf meiner 5D3 auch mal RAW ausprobieren.

Schöne Bilder!

tevauloser

unregistriert

3

Dienstag, 24. Mai 2016, 20:04

Vor allem eine endlose Stuckerei/Unterbrechung beim HD Gegucke, wie sonst bei keinem anderen HD Clip. Woran das nun wieder liegt?

G&M Media-Design

Content Creator

  • »G&M Media-Design« ist männlich

Beiträge: 464

Dabei seit: 11. Mai 2013

Wohnort: Hamburg

Frühere Benutzernamen: G&M Media-Design

Hilfreich-Bewertungen: 38

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Mai 2016, 20:53

Vor allem eine endlose Stuckerei/Unterbrechung beim HD Gegucke, wie sonst bei keinem anderen HD Clip. Woran das nun wieder liegt?

Nichts dergleichen hier bei mir ;)
Finn Glink – Content Creator
Sony FX6, Sony A7iii, DJI Ronin S
Website // YouTube // Instagram

div4o

Registrierter Benutzer

  • »div4o« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Dabei seit: 26. Oktober 2011

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Mai 2016, 21:00

Vor allem eine endlose Stuckerei/Unterbrechung beim HD Gegucke, wie sonst bei keinem anderen HD Clip. Woran das nun wieder liegt?
hehehe ammm habe ich was verpasst :)
Of All The Things I've Lost I Miss My Mind The Most' Ozzy Osbourne
dv4pictres / YouTube / FB

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 384

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1220

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. Mai 2016, 08:29

Vor allem eine endlose Stuckerei/Unterbrechung beim HD Gegucke, wie sonst bei keinem anderen HD Clip. Woran das nun wieder liegt?
An deinem Rechner oder deiner Internetverbindung. Hier ruckelt nichts. Macht auch keinen Sinn, YouTube weiß ja nicht, was das Rohmaterial war.

Social Bookmarks