Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

catty

Registrierter Benutzer

  • »catty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Dabei seit: 4. Januar 2016

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 25. April 2016, 18:08

SlowMo RX-100IV - The Line Begins To Blur

Titel:
The Line Begins to Blur

Beschreibung:
Bei einer regnerischen Autofahrt sind diese Bilder entstanden. Ich habe versucht, meine Stimmungslage einzufangen und wie ich die Fahrt wahrgenommen habe. Die Musik hat niGGo gezaubert! :)

Infos zur Entstehung:
Kamera: Sony RX-100 IV
Sonstiges Equipment: Stativ
Schnittsoftware: Adobe Premiere CC

Screenshot(s):


Länge:
1'12" Minuten

Stream:

BN-FILM

Registrierter Benutzer

  • »BN-FILM« ist männlich

Beiträge: 20

Dabei seit: 3. März 2016

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 26. April 2016, 08:00

Hallo,

ohne Musik würde ich sagen, zum teil langweilig aber wir befinden und hier immer noch in einem Amateur-Forum, also sollte man dementsprechend bewerten. Es sind auch sehr schöne Bilder dabei, welche ohne Musik funktionieren. Es ist mir mitunter vom grading ein hauch zu Blau aber darüber lässt sich streiten. Vom dem gemotze mal abgesehen wäre Dein Video ein sehr schöner Anfang für ein Film - das war mir als erstes in den Kopf geschossen als ich anfing ihn zu sehen.

Social Bookmarks