Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

nino_zuunami

was ist, ist.

  • »nino_zuunami« ist männlich
  • »nino_zuunami« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 366

Dabei seit: 7. November 2009

Wohnort: Berlin-Tempelhof

Hilfreich-Bewertungen: 28

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. April 2016, 18:32

Robert Gläser in Himmelsgruß (mal wieder Friedhof - Ich kanns nicht lassen ;-) )

Himmelsgruß
von Robert Gläser

Dieses mal haben Robert uns ich etwas einfacheres ausgedacht, wir waren auf nem Friedhof und haben einfach Eindrücke gesammelt, die wir ursprünglich einfach mit dem Song kombinieren wollten.

War aber doch etwas zu einfach, also nochmal gedreht. Eine Drohne kam dazu und zum Schluss kaufte ich noch schnell etwas blauen Kunstrasen und improviserte ein Bluescreen-Set, mitten in der Öffentlichkeit in einer Seitenstrasse....

Kamera: Panasonic HS300
Sonstiges Equipment: Phantom 3 Drohne by Philipp Süß (www.cinemagine.de), 1 m² Kunstrasen blau

Schnittsoftware: Magix Pro X


Länge:
optional
z.B. 3'30" Minuten

Stream:
"Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)


Nino Zuunami: Musikvideo drehen lassen in Berlin

Social Bookmarks