Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Majestic

The lazy one

  • »Majestic« ist männlich
  • »Majestic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Dabei seit: 19. August 2013

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. April 2016, 17:22

Präsentationsvideo - Büste "Besucher vom Planeten Aquarius"

Titel:

Büste "Besucher vom Planeten Aquarius"

Beschreibung:

Ich mache bereits seit langer Zeit Kunst ( Skulpturen , Acryl und Ölmalerei auf großen Leinwänden ) und versuche das mit der Vorliebe zu Videoaufnahmen zu kombinieren und meine Werke so gut wie möglich vorzustellen bzw. darzustellen. In diesem Zusammenhang habe ich eine Aufnahme von meiner neuesten Skulptur gemacht und diese so gut wie es möglich war mit MAGIX Video deluxe 2016 Premium bearbeitet usw.

Eine neue Videokamera ist leider immer noch nicht organisiert, ich werde zu Weihnachten nochmals versuchen mir was anständiges zu kaufen. Sollten trotz allem euch meine Werke bzw. der Clip gefallen würde ich mich sehr freuen wenn Ihr auch bei Facebook auf meiner Fanseite vorbeischaut die ich erst seit ein paar Tagen habe. Falls euch die Arbeit zusagt würde ich mich sehr über ein like, Kommentar oder Feedback freuen.

https://www.facebook.com/RouzbehHamzalufard/?pnref=story

Ich suche aber auch hier im Forum Kritik zu meinem Clip, da ich in nächster Zeit wieder eine Skulptur abfilmen möchte und es besser machen möchte. Diesbezüglich würde ich mich sehr über Feedback und Informationen freuen. Danke im Voraus für eure mühe..


Infos zur Entstehung:

Kamera: Samsung Galaxy Note 3

Sonstiges Equipment:Joby GripTight GorillaPod Stand für Smartphone, schwarzes Tuch für den Hintergrund
Schnittsoftware: MAGIX Video deluxe 2016 Premium
Sonstige Software: Keine

Screenshot(s):



Länge:

2'28" Minuten

Stream:

tevauloser

unregistriert

2

Mittwoch, 13. April 2016, 18:01

Sehr langweilig. Stell doch deine Figur in ganz verschiedene Hintergründe. Raus in die Natur, ins Ried, Kornfeld, Einkaufszenter- Parkplatz, Kindergarten, Baggersee, what ever 8-)

Majestic

The lazy one

  • »Majestic« ist männlich
  • »Majestic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Dabei seit: 19. August 2013

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. April 2016, 22:41

Das ergibt für mich persönlich kein Sinn die Figur draußen ins Ried, Kornfeld, Einkaufszenter- Parkplatz, Kindergarten, Baggersee zu präsentieren? Ok irgendwo in der Natur bzw. am Wasser oder neben grünen Blätter usw. wäre eventuell eine Option, aber auch nicht so ganz meins. Mir ging es darum die Büste ordentlich zu Präsentieren als wäre Sie ausgestellt usw. unter einem Spot sozusagen.

Social Bookmarks