Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ActionHunter

unregistriert

1

Mittwoch, 16. März 2016, 00:38

Suche nach den Dragonballs [Comedy statt Action]

Nach langen Neuaufbau, und viel umbau, bin ich wieder zurück, mit einen neu eingeschlagenen Weg, ich hab dieses ganze Action hin und her (wer es noch weiß, vllt keiner xD) sein lassen (naja nicht ganz, aber kommt extrem selten noch) und mache nun Comedy und sinnlose Parodin, irgend wie macht mir das auch viel mehr Spaß.

Deswegen hier mein letztes Videos, in Frühling ist auch was zu One Piece geplant.

Titel:
Suche nach den Dragonballs

Beschreibung:

John muss sich einen Wunsch erfüllen, Die einzige Möglichkeit die er hat um sich seinen Wunsch erfüllen zu lassen, ist es, die 7 Dragonballs zu suchen, und den heiligen Drachen Shenlong um Hilfe zu bitten.
Die suche wird ein Abenteuer für John.
Infos zur Entstehung:
Kamera: Galaxy Note 4
Sonstiges Equipment: Stativ
Schnittsoftware: Sony Vegas, After Effects
Sonstige Software: Photoshop

Länge:
5:20min

Youtube

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Dragon Ball, Dragonballs

Social Bookmarks