Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blacklights

Registrierter Benutzer

  • »Blacklights« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 124

Dabei seit: 27. März 2015

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. März 2016, 05:18

Blacklights Video Clips

Nachdem ich hier schon einige Videos gepostet hatte, aber immer nur kurze Testclips zum optimieren, möchte ich in diesem Thread ganze Videos zur Diskussion stellen. Die technischen Aspekte (Kamera und Ton) scheinen bis auf Kleinigkeiten soweit nun eingestellt (z.B. Ploppschutz). Diese Kleinigkeiten werden noch behoben, in diesem Thread möchte ich den Fokus auf den eigentlichen Inhalt, sowie der Inhaltsstruktur, die Präsentation, und Animation setzen. In den anderen Threads werde ich demnächst keine/ kaum mehr Videos mehr posten, um das Forum nicht noch weiter mit kleinen Änderungen zu belasten.

Zum Inhaltlichen:

Ich bin mir nicht sicher, welche Inhalte euch interessieren, ich möchte eine breite Zahl an Themen anschneiden (Psychologie, Neurologie, Philosophie und eventuell Gesundheitliches) und kann somit die Themen der Videos die ich in diesem Thread poste selektieren. Um keinen Werbefaktor zu erhalten, schneide ich den Trailer raus und verlinke auch nicht auf die Kanäle, somit geht es in diesem Thread rein um die Videos.

Zur Frequenz:

Grundsätzlich denke ich, ich poste nur Videos die eine Veränderung in der Qualität aufweisen können, da es in erster Linie um diese gehen soll. Eventuell poste ich aber auch besonders heikle Inhalte, da mich ein ehrliches Feedback in diesen Themen ebenfalls interessieren würde.




Fangen wir mit dem ersten Video an:

Titel:
  • Die Frage hinter den Fragen

Eigene Ideen zur Verbesserung der Aufnahme:[/u]
  • Ploppschutz (oder Übersteuert das Video?)

Eigene Ideen zur Verbesserung der Video Präsentation:
  • Kurze Anmerkungen einblenden + passende Bilder einblenden und animieren.
  • Üben und ggf. Leerstellen rausschneiden?
  • Eventuell die Audio Spur nach bearbeiten.
  • Bei den etwas redundanten Infos am Anfang (die ich allerdings behalten möchte) einen Countdown oder eine Zündstoff Animation einblenden.




Blacklights

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blacklights« (15. März 2016, 05:23)


Social Bookmarks