Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Woldemor

unregistriert

1

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 12:44

Best of 2005

Hallo,

ich habe einen Best of 2005 Trailer erstellt. Ist nichts besonderes. Danke nochmal für eure Hilfe, denn den Blitz Effekt mein Bild wechsel habe ich durch eure Hilfe erstellt.

http://www.starwarsfriends.de/modules/Do…deos/bestof.wmv


Könnt natürlich gerne eure Meinugen zum Trailer posten.

KillerKröte

unregistriert

2

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 13:18

Nicht schlecht!
Ich hatte wegen dem Titel gedacht, es geht um das Gesamte Jahr, was so passiert ist, aber es waren nur ein paar Events. (z.B Games Convention) ;)

Woldemor

unregistriert

3

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 13:18

jo wie ich sagte nur was kleines.

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 15:18

Find ich ganz nett. lol Vader in einer Achterbahn :D
Man wär ich gerne da gewesen...
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Andromeda

unregistriert

5

Freitag, 23. Dezember 2005, 10:37

War ganz lustig
die ganzen Sturtruppen und so...

6

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 02:28

Geil! Am besten fand ich die RoboCops.
Ja die Sturmtruppen sind natürlich auch cool.

Darth Nihilus

unregistriert

7

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 11:25

Echt cool! Super Arbeit. Der Schluss war das beste!

CMproduction

unregistriert

8

Dienstag, 7. Februar 2006, 21:46

Wow die RoboCops sahen ja echt cool aus! Hat mir echt gefallen...

Genesis

unregistriert

9

Mittwoch, 8. Februar 2006, 21:20

ganz netter einblick in die welt des vermarkteten star wars :D

jedenfalls find ichs nett dass ihr auf so vielen events wart...da gabs ja einiges zu sehen

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 8. Februar 2006, 22:29

Gefällt mir! Schöner Rückblick! Ein paar bekannte Gesichter!

Social Bookmarks