Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cutterbw

Produzent/Regie

  • »Cutterbw« ist männlich
  • »Cutterbw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Dabei seit: 20. September 2013

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 25. Januar 2016, 14:00

Making Of Musikvideo

Titel:
TYROMAN Musikvideo (Making Of)

Beschreibung:
Während dem Dreh von unserem Kurzfilm TYROMAN, hatten wir auch zwei Kameramänner dabei die ein Making of drehen sollten.
Da ich Making Of Musikvideos ganz cool finde habe, ich so eines einfach mal zusammengeschnitten.

PS: Wer Interesse an einer Zusammenarbeit hat, kann sich gerne bei mir melden! Ich freue mich immer über neue Kontakte.


Stream:

Beiträge: 201

Dabei seit: 24. Oktober 2015

Wohnort: Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. Januar 2016, 14:30

Ist es jetzt ein Musikvideo oder ein Kurzfilm?

Cutterbw

Produzent/Regie

  • »Cutterbw« ist männlich
  • »Cutterbw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Dabei seit: 20. September 2013

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 25. Januar 2016, 14:39

Das ist ein Musikvideo, der Kurzfilm ist noch nicht veröffentlicht.

Rockstar2

Super-Moderator

  • »Rockstar2« ist männlich

Beiträge: 520

Dabei seit: 14. Juli 2014

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 159

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 25. Januar 2016, 14:42

Ich denke er meint, dass es ein Making Of ist, in dem nur Musik drunter ist. Daher ein "Making Of Musik Video". Hab´s auch erst verstanden, als ich das Video gesehen habe.

Zum Video selbst:

Ohne den Kurzfilm gesehen zu haben, finde ich das Making Of Video total banal. Für euch intern, als Gruppe mag das Video spannend sein, für alle anderen glaube ich eher weniger.

Gibt´s den Kurzfilm irgendwo zu sehen?

LG Rockstar

Cutterbw

Produzent/Regie

  • »Cutterbw« ist männlich
  • »Cutterbw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Dabei seit: 20. September 2013

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 25. Januar 2016, 16:51

Ok jetzt wo ihr das sagt fällt es mir auch auf der Titel ist evtl. etwas irreführend.

Ja ist auch vorallem für intern und aber auch um ein bisschen zu zeigen wie es bei uns am Set so aussieht. Für Leute die Interesse haben mit uns zusammen zu arbeiten.

Der Film ist wie gesagt noch nicht öffentlich.

Es wird irgendwann auch noch ein längeres Making off kommen.
Was wäre da denn z.b. wichtig das es auch für externe interessant ist? Oder wie meintest du das mit Banal?

EvilMonkey

Super-Moderator

  • »EvilMonkey« ist männlich

Beiträge: 718

Dabei seit: 11. März 2013

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 181

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 25. Januar 2016, 16:54

Naja, ich fände es interessant immer das Making of und den eigentlichen Shot gegenübergestellt zu haben. So würde man eventuell einen Lerneffekt haben wenn ihr das Licht schön gesetzt oder eine Location kreativ ausgenutzt habt.

So habe ich ja keine Ahnung was da jetzt bei rausgekommen ist und wie es erreicht wurde.

Cutterbw

Produzent/Regie

  • »Cutterbw« ist männlich
  • »Cutterbw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Dabei seit: 20. September 2013

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 25. Januar 2016, 16:58

OK das ist eine gute Idee, weil ohne zu viel zu verraten :D :D
Eine Location im Film wird (hoffentlich) nicht als das erkannt werden was es eig ist :D

Beim finalen Making off werde ich das berüksichtigen ;)

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 2 345

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 279

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 25. Januar 2016, 17:44

Tja, so Blicke hinter die Kulissen sind doch immer ganz interessant. Aber ich stimme auch EvilMonkey zu, dass ein Making-of mit dem fertigen Kurzfilm mehr Sinn macht.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

Social Bookmarks